Freitag, 6. Januar 2012

Gewinn bei Absolutperplex

Gewinn 15 Euro Unterwäschegutschein
 bei Absolutperplex

Ich möchte heute über meinen Gewinn bei Absolutperplex berichten. Ich dort letzten Monat einen 15 Euro Wäschegutschien gewonnen.

 ♥Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken♥


Hab mir die die Sachen dafür ausgesucht.


Bildquelle: Absolutperplex


Ich stell euch Absolutperplex kurz vor :
Absolutperplex ist ein Online-Shop für Wäsche & Dessous.


<>
<>
Unterwäsche für Sie & Ihn in trendbewusstem Design und hochwertiger Markenqualität von ausgesuchten Herstellern wie Aubade, Calvin Klein, Chantelle, MarieJo, Mey, Passionata und UnaBux.
Kennt ihr das Problem: Ihr fahrt in die Stadt zum Shopping und findet ein Dessous-Set, welches euch gefällt und dann ist eure Größe ausverkauft? Oder ihr müsst euch in enge Umkleidekabinen quetschen und die nächste Verkäuferin ist meilenweit entfernt?
Bei uns könnt ihr online in Ruhe eure Liebligsstücke aussuchen und zu Hause in gewohnter Atmosphäre probieren.
Das Team von absolutperplex informiert sich regelmäßig für euch auf Fashion Shows und Messen über Aktuelle Trends in der Unterwäschewelt und ist auch vorn dabei, wenn es wieder tolle Angebote der Hersteller für euch gibt.
absolutperplex bietet Unterwäsche für Frauen und Männer vom bequemen Basic, wie z.B. von Mey, bis hin zu modischer Lingerie von Passionata. Ab 2011 wird auch Bademode für Damen und Herren erhältlich sein. Regelmäßige Aktionen und tolle SALE-Aktionen sind im Onlineshop ebenfalls zu finden.
 
Unter diesem link findet ihr Abolutperplex: http://www.absolutperplex.com/
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen