Montag, 16. Januar 2012

Gewinn bei Newsblogger

Gewonnen: Digitalkamera Sony Cyber-Shot
bei Newsblogger

Bildquelle: Newsblogger


Erscheinungsdatum
2011
Beschreibung           
Newsbloggers.ch bringt News und Meinungen zu aktuellem Geschehen aus Gesellschaft, Kultur und Politik. Motto: Aktuell, pointiert, unterhaltsam. Das Blog soll zum Meinungs- und Informationsaustausch anregen. Also, liebe Leser, werdet selbst zu Schreibern!


Ich möchte euch heute, von meinem Gewinn, bei Newsblogger auf Facebook berichten.
Ich habe dort, eine super Digitalkamera von Sony gewonnen.

Bildquelle: Goggle


♥ Ich möchte mich ganz herzlich, für den super Gewinn bedanken! ♥

Schaut doch mal auf der Seite von Newsblogger vorbei. hier mal der link: http://newsbloggers.ch/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen