Donnerstag, 19. Januar 2012

Gewinn bei Beautytester

Gewonnen:
20 Euro Gutschein für MYPARFUEM
bei Beautytester

Bildquelle: Facebook Beautytester


Beschreibung
Auf beautytester.de kannst Du Testberichte zu Kosmetik- und Pflegeprodukten schreiben und diese anschließend von der Community bewerten und kommentieren lassen.

- Registriere Dich kostenlos
- Präsentiere Deinen Testbericht der Community
- Erhalte Dein persönliches Feedback von anderen Usern
- Profitiere von Userrankings und Incentives
- Bewerbe Dich kostenlos für einen Produkttest
- Werde Community-Leader

Mach mit und gestalte aktiv die Community mit!
Wir sind gespannt auf Deine Testberichte.
 

Ich möchte euch heute , von meinem Gewinn bei Beauty Tester berichten.
Ich bin seit der ersten Stunde Fan von Beauty Tester und diesen Tag, hat es endlich mit meinem Gewinn geklappt :)
Ich hab dort, einen Gutschein über 20 Euro für MyParfuem gewonnen.

♥ Ich möchte mich, ganz herzlich, dafür bedanken! ♥

Hier kommt ihr auf die Seite von Beautytester:

Bildquelle: MyParfuem

Gegründet
                      Juni 2008
Info
 
Unternehmensübersicht
Bei MyParfuem schlüpft der Kunde selbst in die Rolle des Parfümeurs. Auf der Homepage hat jeder die Möglichkeit, seinen ganz persönlichen Duft zu designen. Das für diesen Zweck entwickelte Duftstoffsystem© mit integrierter Empfehlungsfunktion wurde auf die speziellen Bedürfnisse des Benutzers ausgerichtet.

Das Verfahren solch ein Parfüm zu designen ist kinderleicht. In drei Schritten gelangt der Kunde zu seinem ganz eigenen Duft. Zunächst hat er die Auswahl zwischen 6 weiblichen und männlichen Dufttypen, die dabei helfen sollen, die richtige Duftrichtung zu finden. Basierend auf der Auswahl der Dufttypen, werden dem Kunden Duftnotenempfehlungen unterbreitet, die den gewünschten Typen besonders gut betonen. Entscheidet er sich hier für einen bestimmten Dufttypen, kann im Anschluss die Empfehlungsfunktion genutzt werden. Welche Duftakkorde das Parfüm beinhalten soll, wird im 2. Schritt entschieden. Es besteht die Auswahl zwischen 44 unterschiedlichen Duftnoten, die ihrer jeweiligen Duftrichtung zugeordnet sind. Aufgrund der einmaligen Methode des Online-Duftdesigners© ist eine ideale Abstimmung der Noten gewährleistet. Alle Duftakkorde können deswegen beliebig untereinander kombiniert werden. In jedem Fall ist das Ergebnis ein hochwertiges Eau de Parfum.

Um der Einzigartigkeit des Parfüms auch optisch Ausdruck zu verleihen, ist es außerdem möglich einen Flakon auszuwählen. Dieser kann ganz individuell beschriftet, eingefärbt und mit Designvorlagen verschönert werden. Auch das Parfüm selbst kann eingefärbt werden. Abschließend verleiht ein exklusives Accessoire dem Parfüm zusätzlichen Glanz. Jede Kreation wird unter einer einmaligen Parfüm-ID gespeichert, sodass sie jederzeit erneut bestellt oder verfeinert werden kann.
Aufgabe
Die Aufgabe von MyParfuem ist es, jedem Menschen die Möglichkeit zu geben, seinen eigenen Duft zu designen.
Produkte
Dein individueller Duft, im 30 oder 50 ml Flakon
Werde selbst aktive:
Wähle aus 50 erlesenen Duftnoten bis zu 10 aus
Oder nutze die exklusvie Duftberatung unserer Duftexperten
Designe Deinen eigenen Flakon
Für Dich oder als Geschenk!


Schaut doch mal auf den Seiten vorbei, es lohnt sich : Hier sind die links dazu:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen