Freitag, 27. Januar 2012

Produkttest von Schneekugelhaus

Produkttest Schneekugelhaus

Foto-Schneekugel "Rote Rosen"

Bildquelle: Schneekugelhaus.de

Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von Schneekugelhaus berichten.
 Ich habe eine wunder schöne große Schneekugel zum testen bekommen.




Gegründet
                      Juli 2009
Unternehmensübersicht
www.Schneekugelhaus.de ist der erste spezialisierte Onlineshop für Schneekugeln. Hier gibt es von der Schneekugel über die Glitzerkugel bis zur Spieluhr die breiteste Auswahl für Sammler und die Freunde innovativer Geschenkideen. In Forum und Blog können sich die Kunden und Schneekugel-Sammler über ihre Leidenschaft austauschen.
Aufgabe
Das weitgefächerte Angebot von Glitzer- und Schneekugeln spricht in erster Linie Sammler an. Doch auch Menschen, die andere gerne mal mit einer ausgefallenen Geschenkidee überraschen, finden hier viele Anregungen.
Mit fast 1000 verschiedenen Schneekugeln von mehr als zehn verschiedenen Herstellern, Importeuren und Großhändlern hat das Schneekugelhaus bereits heute die breiteste Auswahl an Schneekugeln im Netz. Dabei will das Schneekugelhaus mehr sein als ein reiner Onlineshop. Und so gibt es von Anfang an eine ausführliche Linkliste zu Sammlerseiten und Wissenswertem über Schneekugeln. Im ergänzenden Weblog berichtet die Betreiberin über ihre Produktsuchen auf Messen und stellt Sammler und Hersteller vor.
Auch einen eigenen Twitter-Kanal gibt es bereits, in dem Kurznachrichten über Schneekugel-Neuheiten und Trends gepostet werden. In einem Diskussionsforum können die User miteinander diskutieren und anderen Sammlern Tipps für den Schneekugel-Einkauf in verschiedenen Städten geben. Sogar eine private Tauschbörse ist hier vorgesehen. Schließlich können Sammler in Bildergalerie via Flickr Bilder von ihrer eigenen Schneekugelsammlung hochladen.
Produkte
Schneekugel, Spieluhr
           Webseite
                http://www.schneekugelhaus.de
 
 
 
 Foto-Schneekugel "Rote Rosen"
  "Für dich soll´s rote Rosen regnen".

Bildquelle: Schneekugelhaus.de


Design:                                Modern

Preis:                                  Die Schneekugel kostet 19,90 Euro.
 
Preis Leistung:                  Sehr gut
Qualität:                            Sehr gut verarbeitet
Fazit:                                            Die Schneekugel hat mich begeistert.
                                           Sie hat einen Ehrenplatz bekommen :)
 
♥ Ich möchte mich nochmal ganz herzlich, bei Schneekugel.de bedanken, dass sie mir den Test ermöglicht haben ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen