Donnerstag, 5. Januar 2012

Gewinn bei qinio

ultimative N e u j a h r s - R e p a r a t u r s e t !



Ich möchte euch heute, von meinem super Gewinn, bei qinio berichten!
Ich habe bei qinio das ultimative N e u j a h r s - R e p a r a t u r s e t  gewonnen!
Ich habe mich riesig über den Gewinn gefreut, was haben wir uns kaputt gelacht beim auspacken :)

Inhalt war:

1mal Jacobs Krönung löslicher Bohnenkaffee,
gefriergetrocknet. 1 Packung mit 10 Tassenportionen
- - -
1mal Appel zarte Heringsfilets
in Dill-Kräuter-Sauce, 100g-Dose
- - -
1mal Rügen Fisch Scomber Mix
Makrelenfilets zerkleinert mit Gemüse in Tomatenmark, 120g-Dose
- - -
1mal real.- Pumpernickel
verfeinert mit Rübensirup, ohne Konservierungsstoffe, 250g Packung
- - -
1mal "Mountain Dew"
koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, 0,5 l PET Flasche
- - -
1mal WUNDmed Ohrenstöpsel aus elastischem Polymerschaum,
wiederverwendbar, 4-Stück Packung
- - -
1mal tic tac fresh mint
Pfefferminzdragees für frischen Atem, 18g Packung
- - -
1mal "Alter Heideschäfer" Eis-Gel
Massage-Gel für erfrischende Hautpflege, 100ml-Schraubverschluss-Dose
- - -
1 Stück Saftpresse mit Kernsieb, Kunststoff, Lebensmittel-geeignet
- - -
1mal "Bolsius" Dauerbrenner-Kerze
mit Hülle und Deckel
- - -
1mal A.I.&E. Kreidestangen, farbig
12 Stück-Packung

Habe das tolle Set bei http://www.qinio.de/ gewonnen.

qinio ist ein
Hersteller, Projektierer und Lieferant für innovative Lichttechnik im Gesundheits-, Shop-, Haus- und Gewerbebereich. Schaut doch einfch mal auf der Seite vorbei!

♥ Ich möchte mich nochmal, ganz herzlich bei Euch dafür bedanken ♥
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen