Dienstag, 3. Januar 2012

PANTENE PRO -V REPAIR & CARE Serie

PANTENE PRO -V
REPAIR & CARE Serie
Shampoo, Pflegespülung , 2- Minuten Intensiv Kur

Shampoo


Pflegespülung


2- Minuten Intensivkur


Bildquelle: Pantene
Ich freue mich sehr, euch heute über die Repair & Care Serie
von Pantene Pro- V zu berichten, welche ich jetzt 3 Monate lang getestet habe.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich, bei Pantene bedanken, dass sie mich als Testerin ausgewählt haben!

Haartyp:
Es ist für trockenes , sprödes oder strapaziertes Haar geeignet und Testsieger bei Stiftung Warentest mit 2,0 geworden.

Design :
Es ist in weißen Flaschen, mit gold Design, schlicht und schön.
Die Faschen sind alle mit einem Klappdeckel verschlossen und lassen sich gut dosieren.
- Shampoo Inhalt: 250 ml
- Pflegespülung Inhalt: 200 ml
- Intensivkur Inhalt: 200 ml 

Inhalt:
- Das Shampoo hat eine gute Konsistenz und man braucht davon, ungefähr eine haselnuss-große Portion für die ganzen Haare, da es sehr ergiebig ist.
Wenn man kurze Haare hat reicht auch die Hälfte.
- Die Pflegespülung ist von der Konsistenz etwas weicher als das Shampoo und bleibt gut am Haar haften. Man braucht die gleiche Menge wie auch beim Shampoo.
- Die Intensivkur ist von der Konsistenz fast wie die Spülung und haftet gut am Haar. Ich lasse die Kur immer über Nacht in den Haaren, da sie dann noch intensiver wirkt. Das muss mann aber nicht machen es reicht, wenn man sie nach 2 Minuten abspült.
Wirkung:
- Das Shampoofinde ich super, da ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe und nicht jedes Shampoo vertrage, es ist wirklich ganz Hautfreundlich.
Die Haare werden gut gereinigt und richen total gut und das beste ist das sie gut gepflegt & repariert werden.
- Die Pflegespülungmacht meine Haare so schön weich und ich kann sie nach dem waschen super durch kämen, was bei langen Haaren nicht so einfach ist.
Sie richt wie das Shampoo sehr gut.

- Die Intensivkurlasse ich immer über Nacht einwirken.
Ich verwende die Kur einmal die Woche, ich finde das reicht vollkommen aus.
Die Kur trocknet nicht fest sie bleibt schön cremig und macht das Haar samtweich, nach dem abwaschen der Haare, fühlen sie sich wie neu an.
Ich liebe die Kur, sie ist bei mir die Nummer eins bei der Haarpflege.
Ergebnis:
Ich habe schon nach der ersten Anwendung eine verbesserung meiner Harre gesehn, meine Haare sind durch vieles Färben und Glätteisen sehr geschädigt. Sie sind trocken und spröde, seit ich die Pflegeserie benutze hat sich mein Haarbild deutlich verbessert.
Jetzt nach 3 Monaten sieht man ganz deutlich eine Verbesserung.
FAZIT:
Die Serie hält, was sie verspricht! Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
Mich hat sie überzeugt.
Als kleiner Tip, ich würde alle drei Produkte zusammen verwenden, da dann alles seine optimale Wirkung entfalten kann.

KAUFEN & KOSTET:
Man bekommt die Serie, alle drei zusammen, zum Sparpreis unter diesem link:
Shampoo, Spülung & Kur : 31,45 Euro

Kommentare: