Freitag, 6. Januar 2012

Gewinn Sternkette von Kuamua

Sternkette
by Kuamua


Kuamua
<>
<>
bietet euch ausgefallene Schmuckstücke an aus dem Bereich Kawaii und Vintage. Sie wechseln ständig ihr Sortiment!
 der kuamua Deal bringt täglich neue Angebote!

Schmuck, Modeschmuck, Vintage, Kawaii, Perlen, Ohrringe, Ketten und Armbänder.
Ich möchte euch heute, über meinen Gewinn bei Kuamua berichten.
Ich habe im letzten Monat, dort eine wunderschöne Sternkette gewonnen, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte! ♥
Die Kette war in einem süssen kleinen Säckchen verpackt und mit einem kleinen Ring verschlossen, der ist soooo... süss :)



Bildquelle: Kuamua

Rockige Sternkette Glitzer schwarz

Rock Baby, rock! Rockabilly der Extraklasse mit dieser Kette und einem stilvoll gehaltenen Sternenanhänger in schwarz. Ein wahrer Hingucker den man auch zu eleganten Kleidern anziehen kann.
Durchmesser: 4,5cm
Farbe: schwarz
Material: Metall
Kette: schwarz

Die Kette gibt es unter folgendem link http://www.kuamua.de/.
Schaut doch mal vorbei, dort gibt es echt schöne Sachen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen