Dienstag, 7. Mai 2013

Werbeartikel Paket von INDAVO

Bildquelle: INDAVO


Heute kam ein tolles Überraschungspaket von INDAVO.

Was alles drin war möchte ich Euch gerne zeigen, doch erst kurz zu INDAVO.



Bildquelle: INDAVO


Individuelle Werbeartikel und Werbepräsente mit Ihrem Logo

Produkte die eine haptische Verkaufshilfe sind, helfen dem Verkauf. 

Jeder freut sich über ein Werbegeschenk wenn er dieses als Geschenk und nicht als Give Aways wahrnimmt. 

Der gute Werbeartikel sollte demnach folgendes können: 

Ein Geschenk sein, eine Idee und oder ein Logo transportieren und als Geschenk wahrgenommen werden. 

Erfüllt der Werbeartikel diese Kriterien spielt der Preis eine untergeordnete Rolle. 


Video INDAVO

 Videoquelle: INDAVO



Jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist der Inhalt des Pakets.

INDAVO hat mir eine kleine Auswahl, der Artikel geschickt, die sie für ihre Kunden anfertigen.




Mein Sohn Mike hat sich sehr über das Paket gefreut!

Es war für jeden von uns etwas dabei, vom Kugelschreiber für meine Mann, über Tanzmusik für mich und für die Kinder Spielzeug.

Eine echt tolle Überraschnung.




  
INDAVO hat bei Facebook eine Fanseite, die noch sehr neu ist, schaut doch mal dort vorbei, dass sie schnell noch mehr begeisterte Fans bekommt.




Danke an das Team von INDAVO für die tolle Überraschung!

Die Werbeprodukte sind echt Klasse, ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke

 


 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen