Montag, 20. Mai 2013

Mididirndl 3tlg. Fee rot von Trachten-Dirndl Shop Stockerpoint

Bildquelle: Stockerpoint


Welche Frau liebt es nicht in einem Dirndl ein gute Figur zu machen!?

Ich habe drei Dirndl und jetzt ist noch ein wunderschönes von Stockerpoint dazu gekommen, was ich Euch heute gerne zeigen möchte.



Mididirndl 3tlg. Fee rot 70 cm Midi




Spanien meets Bavaria.

Dieses traumhafte Ensemble ist ein toller Spagat zwischen den typisch spanischen Farben Rot und Schwarz sowie den Elementen der bayerischen Tracht. 

Das dreiteilige Dirndl besticht durch schwarze Spitze und roten Glanzsatin. 

Das Dirndl ist ganz in schwarzem Stoff mit Ton-in Ton Muster gehalten. 

Das knallige Rot der Schürze findet sich in den Stickereien auf dem Mieder und dem Band, das sich um den Ausschnitt legt, wieder. 

Der mittellange Rock wird ebenfalls von drei schmalen, roten Paspeln geschmückt. 

Viele durchsichtige Strasssteine geben dem Dekolleté einen glänzenden Rahmen. 

Hersteller ist Original Stockerpoint.




Das Dirndl kostet im Onlineshop von Trachten Dirndl Shop 99,90 Euro anstatt 169,90 Euro, das war ein echtes Schnäppchen, deswegen habe ich es mir auch bestellt, für so einen super Preis bekommt man sonst nicht so ein tolles Dirndl.
  

Video Stockerpoint

Videoquelle: You Tube



Ihre Wahl traf das wunderschöne Mididirndl .
Es ist ein schwarz rotes Dirndl mit einer durchsichtigen schwarzen Bluse die mit beim Dirndl dabei ist.

Ich hoffe man kann es auf dem Foto erkennen!

 



Vorne ist das Dirndl mit einer tollen silbernen Kette geschnürt.






Das Dirndl ist wirklich sehr gut verarbeitet, so dass man das Dirndl zu jedem Anlass tragen kann.
Was ich super finde das man die Dirndl von Größe 34 bis 48 bekommt, so das jede Frau sich im Onlineshop ein schönes Dirndl aussuchen kann.





Die rote Schürze hat eine schöne große Schleife zum zubinden und ist mit tollen pailletten und stickerreien verziert.


Bildquelle: Stockerpoint



Auf Facebook gibt es eine ganz tolle Fanseite dort bin ich direkt Fan geworden, denn dort ist man immer auf dem neusten Stand, was es so in der Trachtewelt neues gibt.
Es ist ja bald wieder Oktoberfestzeit und bei Stockerpoint findet man immer genau das richtige, egal welche Figur oder welchen Geschmack man hat.
Was mich ja begeistert hat, das es Dirndl gibt die etwas ganz beonderes sind, mit denen man auffällt, weil sie nicht jeder hat!
Die Dirndl haben für diese Qualität einen super Preis!


Bildquelle: Stockerpoint


Ich bin wirklich begeistert von der Seite und werde mir auf jeden Fall nächstes Jahr dort wieder ein neues Dirndl bestellen, ich habe da auch schon eins ins Auge gefasst, aber es kommen ja jedes Jahr neue auf den Markt und ich bin echt gespannt auf welches meine Wahl fallen wird.
Ich finde jede Frau sollte mindestens ein Dirndl im Schrank haben.
Und wenn ein Dirndl dann von Stockerpoint, denn da hat man wirklich ein Dirndl von hoher Qualität woran man ein leben lang freude hat!






Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Team für das schöne Dirndl bedanken!
Ich bin begeistert! Das Dirndl passt mir wie angegossen.
Das ist mein Dirndl von diesem Jahr und 2014 werde ich mir noch ein schönes Dirndl bei euch aussuchen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen