Montag, 27. Mai 2013

NEU kalorienarme Schorlen von Christinen

Bildquelle. Christinen



Heute kam ganz überraschend ein Paket von Christinen.

Ich habe mich bei Facebook als Testerin beworben und darf die neuen kalorienarmen Schorlen von Christinen jetzt mit testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Bildquelle. Christinen


Mike und dich haben mich direkt ans Testen gemacht.

Im Paket waren die Sorten:

- Activ-Schorlen Apfel-Traube-Mirabelle
- Apfel-Himbeer-Granatapfel
- Apfel-Pfirsich-Melone

Es war noch ein lustiger Flaschenöffner mit dabei, der ist echt Klasse!

 



 
Wir haben alle drei Sorten probiert und auf einem Fragebogen bewertet.

Mit dabei war auch noch eine Falsche Wasser von Christinen.

Ich kann Euch sagen, die drei neuen Schorlen von Christinen sind echt lecker.






Hier könnt ihr sehen, dass die Flaschen mit dem Flaschenöffner Kinderleicht zu öffnen sind, das ist echt eine super Erfindung.

Der Flaschendeckel sitzt fest im Flaschenöffner und man kann ihn problemlos raus nehmen.


 


Genießen ist echt sagenhaft leicht, selbst wenn ihr eine Diät macht, wie ich, müsst Ihr dank der tollen Schorlen von Christinen nicht daruf verzichten:

Die neuen Activ-Schorlen Apfel-Traube-Mirabelle, Apfel-Himbeer-Granatapfel, sowie Apfel-Pfirsich-Melone haben einen Fruchtanteil von 30% und sind durch die Süßung mit Stevia kalorienarm, 100 ml unter 20 kcal. 

Last Euch verzaubern von den fruchtigen Activ-Schorlen in der neuen leichten 0,75 PET-Tropfenformflasche.

Die Markteinführung in den Handel erfolgt ab Juni 2013.



Bildquelle. Christinen


Schaut doch auch mal auf der tollen Facebookseite von Christinen vorbei, vielleicht seit ihr ja auch bald bei den Testern dabei und könnt auch die neuen Sorten von Christinen testen.




Danke an das Christinen Team, dass unser Familie die neuen Schorlen testen durfte.

Wir sind echt begeistert, sie sind super lecker!

Danke








1 Kommentar:

  1. klingt lecker! Ich liebe ja das Wellnesswasser von Christinen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen