Montag, 20. Mai 2013

Farbenstapel von Selecta Spielzeug

Bildquelle: Selecta Spielzeug



Wir haben zwei Jungs Mike 5 Jahre und Till ist zwei Jahre alt.

Sie haben sehr viel Spielzeug, doch ich bin immer wieder auf der Suche nach besonderem Spielzeug und was ich da die Tage gefunden habe, möchte ich Euch jetzt gerne zeigen.



Bildquelle: Selecta Spielzeug


Ich habe im Onlineshop von Selecta Spielzeug für unseren Till ein Holzfarbenstapelspiel gefunden, von dem unsere zwei Kinder ganz begeistert sind.




 
Till und Mike haben es direkt ausgepackt und haben mit dem bauen los gelegt.

Im Karton waren 8 verschiedene Holzbausteine in verschiedenen Größen.


Bildquelle: Selecta Spielzeug




Farbenstapel
 

Das Spiel ist mehr als nur Stapeln!

Das Stapelspiel mit unterschiedlich breiten Sechskantstäben bietet unzählige Möglichkeiten, hochkant sowie längs zu stapeln. 


Dabei entstehen fantasievolle Konstruktionen, deren Bau Kreativität, Geduld, Konzentration und Feinmotorik erfordert und fördert. 






Mike und Till haben einen rießen Spaß, wenn sie mit den Holzbausteinen bauen können.

Es entstehen immer wieder neue tolle Kunstwerke, es macht richtig Spaß ihnen beim bauen zu zuschauen.

Es kostet im Onlineshop von Selecta Spielzeug 12,99 Euro, ich kann es Euch für Eure Kinder nur weiter empfehlen.
 




Selecta Spielzeug hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite, auf der immer wieder tolle Fanaktionen gestartet werden, bei denen man tolle Preise gewinnen kann, schaut doch direkt mal vorbei, wenn ihr auch bei Facebook seit.


Bildquelle: Selecta Spielzeug


Danke an das Selecta Team für das tolle Holzspielzeug, es ist echt Klasse!

Danke

 

Bildquelle: Selecta Spielzeug





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen