Donnerstag, 23. Mai 2013

kidzBOX Die heiße Box für coole Kids

Bildquelle: kidzBOX


KidzBox - Die heiße Box für coole Kids.
 
Sicherlich kennt Ihr die Junior-Tüten der weltbekannten Fast-Food-Restaurants. 
 
kidzBOX bietet eine solche Kinderbox (KidzBox) für Gastronomiebetriebe. 
 
Die Betriebe geben nur noch ein Kindermenü dazu, z.B. Pommes mit Nuggets oder etwas Dönerfleisch, und fertig ist die KidzBox für die kleinen Gäste.
 
Ich hatte das Glück, dass meine Kinder die tolle Box heute testen durften.
 
 
 
Bildquelle: kidzBOX
 
 
In der Box war:
 
- Eine Capri Sonne
- Eine Maske
- Eine kleine Raupe zum aufziehen
- Ein Spiderman Flugzeug
- Eine kidzBOX

 
 
 
Mike und Till konnten es gar nicht abwarten, die Box auszupacken.
 
Die Augen der beiden haben richtig geleuchtet, als ich die Box aus dem Paket gezaubert habe.
 
 
 
 
Die beiden haben direkt los gelegt und alles genau unter die Lupe genommen.

Mike hatte direkt was zu beanstanden, er meinte, warum haben die da was für ein Mädchen rein getan?

Wir sind doch zwei Jungs! :)

Da hat er ja auch recht!

Ich würde es super finden, wenn man eine Box für Mädchen machen würde und eine für Jungs, denn es ist schade, wenn die hälfte der Box rosa ist, wenn man Jungs hat, dass wäre ein Verbesserungsvorschlag.
 
 
 

Mike und Till hatten einen rießen Spaß mit der Box.

Ich finde das eine super Idee, wenn de Kinder im Restaurant ein Box bekommen würden, so sind sie beschäftigt und man kann das essen in Ruhe genießen und die Kinder haben Spaß, ich hoffe, dass viele Restaurants die Idee auch so gut finden wie ich.
 
 
 
 


KidzBox hat bei Facebook auch eine tolle Fanseite habe ich eben gesehen, sie ist noch sehr neu, es wäre doch super, wenn sie noch mehr Fans bekommen würde, schaut doch einfach mal dort vorbei.
 
 
 

Danke an das Team von KidzBox für die tolle Box, sie hat uns echt überzeugt, wir würden uns sehr freuen, wenn es die Box bald in allen Restaurants geben würde.
 
Danke
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen