Mittwoch, 8. Mai 2013

Blogger Aktion bei Gutschein Elite.de

Bildquelle: GutscheinElite



Ich ärger mich immer, wenn ich im Netz auf der Suche nach Gutscheincodes bin, wenn ich in einem Onlineshop was bestellen möchte und keine funktioniert!

Doch jetzt habe ich eine Seite gefunden, die Sparcodes hat, die auch wirklich funktionieren, deswegen möchte ich Euch heute auf die Seite aufmerksam machen.

Ich habe mir bei Amazon ein paar neue Motoradspiegel bestellt und habe den Gutscheincode von GutscheinElite dafür genommen, es ging super schnell.


Bildquelle: GutscheinElite


Über Gutschein Elite


Mit Gutschein Elite finden man die besten Onlineshops in Deutschland und Europa alle funktionierenden Gutscheincodes

Das Ziel ist es dabei zu allererst diejenigen Gutscheine zu präsentieren, mit denen man am meisten sparen kann.

Rabatte von bis zu 30% sind bei uns somit keine Seltenheit. 

Man muss keine Bedenken haben, dass sie sich nur auf sehr hohe Gutscheine beschränken. 

Der Anspruch ist es, dass sie Euch für den gesuchten Shop wirklich alle Gutscheincodes bieten können. 

Auf ihren Shopseiten erhält man natürlich für jeden Shop eine genaue Anleitung, wie und wo die Codes einzulösen sind.

Wussten Ihr, dass in den USA mittlerweile 22%  aller Haushalte regelmäßig Gutscheincodes nutzen, um ihre Einkaufskosten im Internet zu reduzieren? 


Dies belegt eine Studie von Forrester

Da deutsche Konsumenten im Vergleich zu Amerikanern als preis-sensibler einzustufen sind, dürfte die Zahl hierzulande noch höher sein. 

Spart auch Ihr beim nächsten Einkauf mit der Unterstützung von GutscheinElite!


Hier könnt ihr auf dem Bild nochmal ganz genau sehen, wie das genau funktioniert.
 


Bildquelle: GutscheinElite



Hier könnt ihr die Spiegel sehen, die ich mir bestellt habe, dank dem Gutschein habe ich sie 10 Euro billiger bekommen, ist das nicht Klasse?

Wenn ihr auch in einem Onlinshop bestellt, schaut doch immer erst auf der Seite von Gutschein Elite vorbei, so könnt ihr eure Geldbörse schonen!



Motorradspiegel von Amazon



Bildquelle: Amazon


Hier könnt ihr mal sehen, wie der 10 Euro Guschein aussieht.

Man klickt einfach auf Code anzeigen und wird automatisch auf den Onlineshop weiter geleitet.

Das geht so einfach und schnell, super!
 


Bildquelle: GutscheinElite


Schaut doch direkt mal auf Gutschein Elite vorbei und sucht euch auch einen Gutschein aus.

Ich habe mir die Seite von GutscheinElite als Startseite gemacht, so denkt man auch immer dran, wenn man was bestellt, dass man sich dort einen Gutschein aussuchen kann und bares Geld sparen kann.

Ich bestell nur noch mit den Codscheincodes von Gutschein Elite, es macht auch noch einen rießen Spaß, wenn man beim shoppen noch Geld sparen kann.


Bildquelle: GutscheinElite



 Blogger Aktion


Für alle Blogger unter Euch habe ich noch eine tolle Aktion, bei der Ihr unbedingt mit machen müsst!
 
Aber lest selbst!
 
Hallo liebe Blogger,
ihr habt ja schon mal erfolgreich bei einem Gutscheinelite Gewinnspiel teilgenommen. 
 
Jetzt starten wir ein neues Gewinnspiel mit noch viel höheren Preisen:

Jeder Blogger erhält für einen Artikel (gemäß der Bedingungen) einen 10€ Amazon Gutschein.
 
Unter allen Teilnehmern wird ein 50 Euro Amazon Gutschein verlost. 
 
Beim letzten Mal haben 16 Blogger teilgenommen. 
Deine Chance ist also wirklich hoch.

Empfehle die Aktion anderen Bloggern und erhalten für jeden weiteren Blog 5 Euro Amazon Gutschein extra. 
 
Der teilnehmende neue Blogger erhält natürlich auch die 10 Euro.
 
Teilnahme:
 
Schreib einen Artikel über Amazon und was dir bei Amazon gefällt, so z.B. welche Produkte du dort regelmäßig kaufst, welche Dinge und Aktionen dir gut gefallen.

Bei der Verlinkung kannst du gerne eines der folgenden Keywords nutzen:

Gutscheinelite, Amazon Gutschein, Amazon Rabatt, Amazon, Amazon Gutscheincode, Amazon Gutscheine, Amazon Rabattcode, etc.

Der Artikel sollte mindestens 150 Wörter lang sein.

Bitte schick eine email an felix.j.baer@web.de bis zum 22.05 mit einem Link zu deinem Artikel.
 
Alle von dir geworbenen Teilnehmer sollten deine email Adresse zusätzlich angeben wenn sie uns schreiben.
 
 

 
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim Shoppen und drücke Euch die Daumen, für dei Bloggeraktion!

Also ran an die Tasten! ;)

Kathy




   

 


  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen