Montag, 6. Mai 2013

Gewinnspiel Mai 2013 auf Kathy's Checkpoint

Gewinnspiel Mai 2013 auf Kathy's Checkpoint 

 

 Kronen Ohrringe

 

 
 
 
Neuer Monat, neues Glück! :)
 
Gewinnspiel auf meinem Blog Kathy's Checkpoint.
 
Man kann als Leser meines Blog's jeden Monat etwas tolles Gewinnen!
 
Im Mai 2013 könnt ihr etwas ganz besonderes gewinnen, ein paar tolle Kronen Ohrringe!
 
 
 
Was müsst ihr dafür tun?

Ganz einfach!
Alle die sich auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite Kathy's Checkpoint als kostenloses Mitglied anmelden, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Einfach rechts auf "Mitglied dieser Seite" klicken und den weiteren Schritten folgen!

Ganz einfach oder? 


Ich wünsch Euch viel Glück!
Am 01.06.2013 verlose ich die tollen Ohrringe unter allen Mitgliedern meines Blog's aus, das Los entscheidet!
 
♥ Kathy

 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kathy,

    ich kenne dich noch gar nicht, werde aber nun sicherlich öfter mal vorbei schauen. Du hast einen tollen Blog.

    Ich folge dir mit Yellowshine Testpage über Facebook.

    Liebe Grüße,
    Yellowshine

    AntwortenLöschen