Freitag, 24. Mai 2013

Der neue Kia Carens 4 Wochen Test - Zweiter Test

Bildquelle: KIA


Heute möchte ich Euch wieder über unser neues Familienmitglied für 4 Wochen berichten, den neuen KIA Carens.

Letzte Woche haben wir so Einiges zusammen erlebt - was das war möchte ich Euch heute zeigen.






An diesem Tag haben wir den KIA Carens in Frankfurt abgeholt, die Heimfahrt war ein rießen Spaß, er lässt sich super fahren und ist ein echter Blickfang, viele Leute haben nach unserem neuen Auto geschaut.

Danke der tollen Rückfahrkamera, war es ein Kinderspiel ihn bei uns im Hof zu parken.







Unseren ersten Familienausflug ins Grüne hat er super Überstanden, wir haben auf der Fahrt natürlich auch die kleinen Klapptische hinten im Auto getestet! ;)

Sie lassen sich Kinderleicht hoch und runter klappen, bleiben aber trotzdem stabil in der gewünschten Postition, so kann man auch bei langen Fahrten das Essen drauf stellen oder die Kinder können schön etwas drauf spielen!






Im KIA Carens ist auch ein hochauflösendes Touchscreen-Navigationsgerät drin, mit dem man an die schönsten Orte kommt.




Man bedient es ganz einfach mit dem Finger, über die Lenkradtasten oder per Sprachsteuerung, das geht super einfach und schnell.




Wenn man Musik hören möchte, verbindet sich das Handy automatisch über Bluetooth und man kann im Auto seine Lieblingsmusik hören - und selbstverständlich auch telefonieren, das ist echt Klasse und eine weitere super Funktion im KIA Carens.
Damit das Handy nicht leer wird, gibt es eine USB Buchse, über die man das Telefon laden kann. Um noch Musik im Auto zu haben, kann man auch einen USB Stick oder USB Festplatte in die Buchse stecken.




Mike sitzt natürlich immer in der letzten Reihe im Carens, das ist ein echtes Hilight für die Kinder, weil die meisten Autos keine 7 Sitze haben.




Die Sitze lassen sich hinten auch Kinderleicht hoch und runter klappen, Mike macht das immer selbst - sehr praktisch.






Der KIA Carens ist einfach ein ganz tolles Familienauto, mit vielen tollen extras gerade für Familien.

Ich finde KIA hat hier echt mitgedacht, es gibt ganz viele Extras, die ich gar nicht mehr missen möchte, wie z.B. der rießen Kofferraum; gerade wenn man als Familie einen Großeinkauf machen muss, ist hinten total viel Platz, sodass man alles problemlos ins Auto bekommt.

Man muss einfach die 2 hintersten Sitze umklappen und schon hat man einen großen Kofferraum.





Es war echt ein schöner Ausflug ins grüne, aber Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte!

Der KIA Carens ist einfach super schön!












Es war ein schöner Ausflug ins grüne, das wird nicht der letzte Ausflug gewesen sein, ich werde Euch die Tage wieder auf dem laufenden halten, was wir so zusammen mit dem KIA erlebt haben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen