Montag, 6. Mai 2013

Alu Diabond Bild von fotofox

Bildquelle: fotofox



Wir haben in unserer Wohnung ganz viele Bilder hängen, weil ich nie genug davon haben kann, ich finde das einfach total schön persönliche Bilder in allen Varianten in der Wohnung zu haben.

Letzt Woche habe ich einen ganz tollen Onlineshop im Netz gefunden der Foto's auf Acryl-Glas macht, als das Bild die Tage bei mir ankam, war ich so begeistert, dass ich es Euch heute unbedingt zeigen muss!
 





Ich habe mir dieses mal das M1800 Logo auf Acryl Glas drucken lassen und finde es ist echt super geworden!

Das Bild auf Acryl-Glas kam in einem ganz großen Karton gut gesichert und unversehrt bei mir an.

Es war richtig spannende das Acryl-Glas Bild auszupacken, weil ich ein Bild von unserem  Logo von den M1800 gewählt habe und mir nicht sicher war, wie es aussehen würde auf dem Acryl-Glas, doch ich kann Euch sagen meine Sorge völlig unbegründet, dass Bild ist der Hammer geworden!
 
 
 
 

Das Acryl-Glas Bild war nochmal mit ganz viel Folie eingewickelt, dass es nicht verkratzt.

Unter der Folie war nochmal eine Folie, die man auch von Handys kennt die zum Schutz nochmal drauf geklebt sind, die man aber ganz leicht abziehen kann.
 
Als ich die Folie abgezogen habe war ich mehr als begeistert, das Bild kommt auf dem Acryl-Glas erst richtig zur Geltung und sieht Hammer aus!

Hier seht ihr jetzt das Acryl-Glas Bild ohne Folie.
 
 
 
Bildquelle: fotofox
 
 
 
Dank der einfachen gestaltung hat man sein persönliches Bild schnell und einfach gestaltet, es ist innerhalb 3 Tagen bei einem Zuhause.

Ich habe das Foto mit mir und dem Bild mal bei Facebook hochgeladen, er waren so viele begeistert von dem Bild, es ist ja auch total schön.

Wir werden in Zukunft nur noch Bilder auf Acryl-Glas bestellen, weil sie einfach viel besser aussehen als die normalen Bilder, ich bin ein echter von Acryl-Gals Bildern, versucht es doch auch direkt mal aus und gestaltet Euch Euer ganz persönliches Acryl-Glas Bild bei fotofox.
 
 
Bildquelle: fotofox
 
 
fotofox ist auch bei Facebook und hat dort eine ganz tolle Fanseite auf der ich auch fan bin dort gibt es immer ganz tolle Aktionen für die Fans schaut doch dort mal vorbei es gibt momentan eine tolle Aktion bei der man 5 % Rabatt als Fan auf Facebook bekommt.

Das ist doch die beste Gelegenheit für Euch fotofox einmal zu testen.
 
 
Ich möchte mich ganz herzlich bei fotofox für das wundervolle Bild bedanken, es ist wirklich der Hammer!
 
Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen