Donnerstag, 13. Februar 2014

TI Erfrischungstee

Bildquelle:TI Erfrischungstee



Anfang der Woche bekam ich ganz überraschend Post von der Firma TI Erfrischungstee.

Es war eine große weiße Box, was drin war, möchte ich Euch heute gerne zeigen.




Man nimmt Tee von hervorragender Bio-Qualität, verfeinert ihn mit besten Bio-Fruchtsäften und etwas Bio-Rohrzucker. Das ist Ti

In der Box waren drei Falschen von leckerem TI Erfrischungsgetränk und drei kleine Dosen mit Tee und einem passenden Teesieb.




Die ganz Familie hat sich direkt ans probieren gemacht.

Sven die Kinder und Ich haben das TI Erfrischungsgetränk probiert wir waren begeistert, wie ihr sehen könnt.





Wir leiben TI Erfrischungstee, er ist soooo lecker, was mir besonders gut gefällt, dass er nicht so süß ist und in meinen Diätplan passt, dass ist einfach super.

TI Erfrischungstee gibt es auch bei Facebook, dort haben sie eine ganz tolle Fanseite, schaut doch auch mal dort vorbei, hier sind immer tolle News von TI Erfrischungstee.

Bildquelle:TI Erfrischungstee

Danke an das Team von TI Erfrischungsgetränk für die tolle Überraschung, wir sind begeistert von TI Erfrischungsgetränk, ab jetzt haben wir immer TI Erfrischungstee Zuhause.


Bildquelle:TI Erfrischungstee

Video TI Erfrischungstee

Videoquelle: You Tube




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen