Mittwoch, 19. Februar 2014

alsa hundewelt

Bildquelle: alsa hundewelt


Seit ein paar Wochen haben wir einen kleinen Hund, den wir über alles lieben.

Ich habe die Tage im Netz nach Futter gesucht, was für Luc gut geeignet ist, da man so einem kleinen Hund nicht alles zum Fressen gaben kann.

Bei alsa hundewelt bin ich dann fündig geworden.

Letzte Woche kam ein rießen Paket von alsa hundewelt für unseren kleinen Luc (Chihuahua).

Hier seht Ihr unseren kleinen Luc.


Luc Walther 


Im Paket waren sechs Dosen leckeres Nassfutter und zwei große Tüten Trockenfutter, was mir das Team von alsa hundwelt speziell für Luc geschickt hat, da er ja noch ein Baby ist, ich war echt begeistert von der tollen Beratung.








Luc musste direkt das leckere Futter testen.

Er ist direkt zum Trockenfutter gelaufen und hat es mit Begeisterung gefressen.

Das Trockenfutter ist in Papiertüten verpackt, von der Menge her reicht es Luc bis Ende des Jahres, da er am Tag nur sehr wenig frisst! ;)




alsa hundewelt ist seit 1997 ein Spezialist im Versandgeschäft für naturgesunde Hundeernährung und hochwertiges Zubehör für Hund und Halter.

Für uns ist der moderne Vierbeiner ein Genießer, der einen Anspruch auf hochwertiges Hundefutter hat, denn mit 15 Jahren Erfahrung wissen wir, dass eine ausgewogene Ernährung die Basis für Vitalität und Wohlbefinden ist.

Darum enthält die Eigenmarke "alsa-nature" nur beste Zutaten und ist frei von künstlichen Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen.







Das Nassfutter von alsa hundwelt gibt es in verschiedenen Größen zu kaufen, ich muss sagen, die Dosen mit 400 g sind für Luc zu groß, wenn man einen kleinen Hund hat, der nicht mehr als 2 Kg wiegt, empfehle ich die 200 g Dosen, da sie schneller aufgebraucht sind.

Das Futter sieht super frisch und gesund aus, man will für seinen kleinen Hund ja nur das beste und das bekommt man bei alsa hundewelt.


Bildquelle: alsa hundewelt


alsa hundewelt hat mich seinem Futter echt überzeugt.

Ich werde für Luc jetzt immer dort bestellen, ich bin zu 100% zufrieden.

Sowohl mit der Futterqualität als auch mit dem super Service, der einem immer gerne weiter hilft.

Bei Facebook habe ich auch die Fanseite von alsa hundewelt entdeckt und bin dort direkt Fan geworden, schaut doch auch mal dort vorbei, die ist echt Klasse, hier gibt es immer tolle Aktionen für Kunden.

Bildquelle: alsa hundewelt


Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team von alsa hundewelt für die leckeren Sachen für Luc.




Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team von alsa hundewelt für die leckeren Sachen für Luc.


Video alsa hundewelt

Videoquelle: You Tube





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen