Mittwoch, 12. Februar 2014

Flaschen von Flaschenland in Sessenhausen

Bildquelle: Flaschenland



Gestern hatte ich Post von Flaschenland in Sessenhausen, was im Paket war, möchte ich Euch heute gerne zeigen.

Über das Flaschenland und die Liebe zu Glasflaschen.


Das Flaschenland findet Ihr in Sessenhausen, einem kleinen beschaulichen Ort im Westerwald, ganz in der Nähe wo ich geboren wurde! :)

Sie bieten Euch in ihrem Online Shop eine große Auswahl an unterschiedlichsten Flaschen, Korken, Gläsern und Zubehör.

Das Angebot richtet sich an den privaten und gewerblichen Bedarf.


Bildquelle: Flaschenland


Vom Likörfreund bis hin zur Großbrennerei, Winzern oder der abfüllenden Industrie - Sie haben für jeden die passenden Flaschen in der passenden Menge im Angebot.

Insbesondere bei den Glasflaschen bieten sie ein einzigartiges Sortiment an spezielle Motivflaschen, wie z.B. "Truck", "Motorrad", "sexy Cora" oder einen außergewöhnlichen "Schuh" - Tiermotive wie z.b. "Hase", "Affe", "Bär", "Pinguin".



Hier seht Ihr mein Set von Flaschenland, da ist von jedem etwas dabei.

Aber auch wenn Ihr schöne, elegante, bzw. einfache und damit preisgünstige Glasflaschen sucht, seit Ihr bei Flaschenland genau richtig.

Auch original Westerwälder Steinzeugflaschen finden Ihr bei Ihnen!

Seit Mitte 2007 haben sie Metalletiketten (Zinnetiketten) im Sortiment.

Mit den Etiketten kann man Glasflaschen, Verpackungen oder z.b auch Einladungen stilvoll und edel dekorieren.

Sie können auch Eure Flaschen mit einem Dekor versehen.

Dies bietet sich besonders als individuelles Geschenk für Vereine und Firmen an.




Wir haben unsere Flaschen im ganzem Haus verteilt, hier seht Ihr die Flaschen die Mike mein Sohn bekommen hat.

Er hat in die tollen Flaschen Steckperlen rein getan, das sieht echt super aus.



Die anderen Flaschen stehen in unserem Badezimmer, hier habe ich Duschgel und Öl rein gemacht, dass macht im Bad echt was her.

Flaschenland war schon sehr oft in der Presse wegen seinen tollen Produkten, die einfach einzigartig sind.



Bildquelle: Flaschenland





Am 14.02.14 ist Valentinstag, bei Flaschenland findet man sehr schöne und Individuelle Flaschen, mit denen man bei jeder Frau ins schwarze trifft, schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei liebe Männer.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Team von Flaschenland für die tollen Flaschen bedanken, sie sind wunderschön.

Wenn ich nochmal meine Eltern bin komme ich mal vorbei, es ist ja dort um die Ecke. :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen