Montag, 10. Februar 2014

SOLVINO Lust auf das besondere

Bildquelle: Solvino


Ich bin die Tage bei Facebook auf eine ganz tolle Seite gestoßen, SOLVINO heißt sie.

Seit 2007 bietet SOLVINO in ihrem Delikatessen-Shop einzigartige und nachhaltige Produkte, die von engagierten Unternehmen in Handarbeit gefertigt werden – ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. 


Im Einkauf sind Ihnen die soziale und ökologische Kriterien genauso wichtig wie die geschmackliche Qualität. 

SOLVINO achtet darauf, dass die geführten Feinkostartikel unter Einhaltung der internationalen Sozial- und Arbeitsnormen sowie in Rücksichtnahme auf natürliche Ressourcen hergestellt werden.


Bildquelle: Solvino


SOLVINO hat in seinem Onlineshop ein riesen Sortiment, da kann man sich gar nicht so recht entscheiden, was man als erstes Bestellen soll.

Ich habe mir letzte Woche ein paar Sachen aus verschiedenen Bereichen bestellt, die ich Euch heute gerne zeigen möchte.


Eierbecher



Ich habe immer Eierbecher noch von meiner Oma im Schrank, die schon etwas aus der Mode gekommen sind, es war höchste Zeit das ein paar neue ins Haus kommen.

Diese Eierkissen habe ich bei SOLVINO gefunden und direkt bestellt!

Sind die nicht cool? :)
So welche habe ich noch nie vorher gesehen.





Am Samstag Morgen haben wir sie direkt getestet, ich kann Euch sagen, die sind echt super!

Das Ei beleibt super im Kissen liegen und wird von unten durch das Kissen noch etwas warm gehalten und das beste ist, sie sehen wirklich super aus!

Die Kissen kosten 8,95 Euro, das Set besteht aus 4 Eierkissen, was man immer weiter erweitern kann.




Als zweites habe ich mir ein Päckchen mit Party Pixer bestellt, weil ich sie vom Design her super cool fand.

Sie sind sehr stabil und gut verarbeitet, sie kosten im Onlieshop von SOLVINO 6,95 Euro .



Snack Markers Party People





Die Pixer passen super zu den Eierkissen, die ich bei SOLVINO bestellt habe, doch seht selbst.















Als drittes habe ich mir den Mörser bestellt, als erstes weil ich noch keinen besitze und als zweites weil er echt super aussieht.


Mörser und Stößel - Double Pestle & Mortar




Ich habe mit dem Mörser am Sonntag die Gewürze fürs Fleisch zerkleinert, dass ging echt Ruck zuck.

Der Mörser ist innen drin angeraut, sodass die Gewürze mit dem Holzstößel super zerkleinert werdet.

Der Mörser war gar nicht teuer, ihr findet ihn im Onlineshop für 7,95 Euro.


Video: SOLVINO

Videoquelle: You Tube


Danke an das Team von SOLVINO für die tollen Produkte, ich bin begeistert und werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen