Freitag, 7. Februar 2014

Pechkekse in der Box

Bildquelle: Pechkekse


Heute möchte ich Euch über etwas ganz cooles berichten! :)

Ich habe bei Facebook gestöbert und bin dort auf die Seite von Pechkeks gestoßen.

Ihr kennt doch sicher alle Glückskekse!
Hier die Kekse sind genau das Gegenteil, doch viel cooler wie ich finde.





Ich habe mir direkt eine Box bestellt, weil ich so neugierig war, wie die Kekse aussehen, gestern kamen die Pechkekse schon bei uns Zuhause an.

Meine Kinder waren ganz begeistert von dem Design der Box und haben sie natürlich direkt probiert.




In der Box sind immer 13 Kekse die einzeln verpackt sind.

Man kann gar nicht genug von den leckeren Keksen bekommen, sie schmecken super!




In jedem Keks ist ein kleiner Zettel, auf dem ein Pechspruch steht.

Auf der Rückseite des Zettels sind kleine Totenköpfe abgebildet, die die Kinder total lustig fanden.





Wie ihr Euch denken könnt, sind heute schon keine Kekse mehr da.

Mike hat schon gefragt, wann die nächste Box kommt? :)




Schaut doch einfach mal auf der Fanseite von Pechkekse auf Facebook vorbei, hier gibt es immer tolle Aktionen und Infos rund um de Pechkekse.

Auch ein super Geschenk, wenn man mal etwas ausgefallenes schenken möchte, auch als super Partygag.


Bildquelle: Pechkekse


Danke an das Team von Pechkeks für die super leckeren Kekse, wir können gar nicht genug davon bekommen, sie sind super lecker und einfach cool!

Danke


Kommentare:

  1. Schöner Bericht:) Mein Sohn hat sich auch riesig über die Pechkekse gefreut :) Wünsche Dir ein tolles Wochenende VLG

    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. HuHu ich habe dich für den "Liebster Award " getagged würde mich freuen wenn Du mitmachst.Liebste Grüße

    AntwortenLöschen