Mittwoch, 5. Februar 2014

bellakerzen

Bildquelle: bellakerzen

Heute geht es nach einer Pause auf meinem Blog weiter, es kam das erste Paket in neuem Jahr.
Ich habe mich sehr über die Post von bellakerzen gefreut! :)
Till hat sich direkt ans auspacken gemacht, aber seht selbst...






Im Paket waren zwei gut verpackte große Kerzen von bellakerzen.
Ich liebe Kerzen über alles, sie zaubern in jeden Raum eine super gemütliche Atmosphäre.






Die Kerzen sind in Glasgefässen, die sehr zerbrechlich sind, darum hat das Team von 
bellakerzen die Kerzen in Luftfolie eingepackt und so kamen die wunderschönen Kerzen unbeschadet bei uns Zuhause an.
In 




bellakerzen hat mir zwei verschiedene Duftkerzen zu geschickt.
Einmal Blühender Lavendel und einmal Frischer Orangensaft.
Die Kerzen haben einen tolles Deckel, den man wenn man sie nicht an hat drauf machen kann, so sind die Kerzen gut geschützt und es sieht auch noch super aus.





bellakerzen hat für jeden Geschmack die richtige Kerze, schaut doch einfach mal auf der Internetseite vorbei.
Ich habe die Lavendel Kerze direkt angemacht, der ganze Raum duftet nach frischem Lavendel, einfach super.
Da die Kerzen so groß sind, hat man sehr lange was davon.






bellakerzen hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite, so bin ich auf bellakerzen auch aufmerksam geworden.
Schaut doch auch mal dort vorbei, es gibt dort immer wieder ganz tolle Aktionen.



Bildquelle: bellakerzen

Am 14.02.14 ist Valentinstag und bei ballakerzen gibt es 50% Rabatt, also nix wie zu ballakerzen und für die lieben die passende Kerze bestellen, ab 4 Kerzen ist es sogar Versandkostenfrei!
Ist das nicht super?



Bildquelle: bellakerzen


Ganz, ganz lieben Dank an das Team von bellakerzen für die zwei schönen Kerzen, ich finde sie einfach super.

Danke.

Heute war es soweit, mein erster Ring kam zum Vorschein, denn in jeder Kerze ist ein Rich versteckt in verschiedenen Preisklassen.





Der Ring ist wunderschön! :) Danke :)



3 Kommentare:

  1. HuHu :)
    Die Kerzen sind wirklich toll durfte Sie auch testen aber wenn man Sie nicht gerade wie jetzt ein wenig günstiger bekommt sind sie schon ziemlich teuer :( Kam dein Schmuck schon zum Vorschein in der Kerze?Wie fandest Du ihn ? Vlg

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefanie, heute war es soweit, siehe Blogbericht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Ring :) Dankeschön fürs Bild bin immer so neugierig :)
    Lg

    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen