Freitag, 19. Juli 2013

brinissima

Bildquelle: brinissima


Heute muss ich unbedingt von meiner Entdeckung im Netz berichten, ich habe einen super Mädels Shop gefunden, der jedes Frauenherz höher schlagen lässt!

Allein das Design in Rosa lässt mein Herz schon höher schlagen! :) 



Bildquelle: brinissima


brinissima

Mädels glücklich machen!


Das macht brinissima!:)
Das sag nicht nur ich DAS sagen die Mädels:
- Oh Man, der Laden hat Suchtfaktor...
- Kompliment, ihr seid eine wirkliche Bereicherung für Nürnbergs Schuhwelt...
- Das war mit ABSTAND der schönste Schuhkauf meines Lebens!! Selten so gerne shoppen gewesen und dabei so wohlgefühlt...



 
Bildquelle: brinissima



brinissima

und wie alles begann:

Der eigene Schuhtick... und mit der Zeit kam die Erkenntnis, dass der *Einheitsbrei* (sprich: Schuhe die Jede hat) nicht dauerhaft glücklich machen.


Die Lösung ist einfach: nach ausgiebigem Stylewatching bieten sie dir exklusive und vor allem traumhaft schöne Schuhe an. 


Ursprünglich für die Chefin und Ihre Freundinnen -  jetzt auch für dich. 

Und das Beste: um außergewöhnlich zu bleiben, gibt es bei brinissima jeden Schuh nur in geringer Anzahl. 

Nach der Ladeneröffnung im Oktober 2009 lies die Sortiments-Erweiterung nicht lange auf sich warten.

Da auch Handtaschen unser Herz höher schlagen lassen, reicht auch hier das Sortiment von klein und zuckersüß über ausgefallen und extravagant bis zu schick und stylish. 

Der phantasievolle und handgearbeitete Schmuck von Fräulein Tausendschön fand wie von selbst den Weg in den Laden und verzaubert euch.

Aber das rosa-glitzernde Ladengeschäft in der Neuen Gasse 26 in Nürnberg hat noch viel mehr zu bieten!

Schaut doch mal dort vorbei und trinkt einen Vanille-Macchiato oder einen Prosecco in der verträumten Cafe-Ecke, entdecke weitere Glücksbringer wie die verspielten Kissenhüllen oder unsere atemberaubenden Handyhüllen


Auch die liebevoll gestalteten Toiletten werden dich verzaubern!

Wenn du ab sofort kein neues Modell, kein Gewinnspiel und keinen neuen Trend mehr verpassen willst, dann werde Fan der Facebook-Seite und melde dich für den Newsletter/SHOESletter an und die Infos kommen laufend und brandheiß in dein E-Mail-Postfach.



Bildquelle: brinissima
 



brinissima ist anders...


Sie lassen sich immer zauberhafte Aktionen für euch einfallen.

Denn bei brinissima seid ihr Prinzessinnen und sollt euch auch so fühlen!




Bildquelle: brinissima


Das ein oder andere Mädel hat mit Hilfe von brinissima auch schon ihren Traumprinzen gefunden!





Bildquelle: brinissima


Ich bin echt so begeistert von den ganz viel liebe ausgesuchten Produkten begeistert und freu mich rießig, dass ich den Onlineshop entdeckt habe und Euch davon erzählen darf.

Schaut doch gleich mal vorbei, Ihr werdet auch so verzaubert sein wie ich, dass versprech ich Euch!

 
brinissima hat bei Facebook auch eine ganz tolle Fanseite, auf der ich immer wieder gerne vorbei schaue, hier gibt es immer wieder tolle Aktionen, aktuell ist wieder eine, schaut sie Euch doch einfach mal an, es ging ruck zuck bis die 3.333 Fans erreicht waren, was auch kein Wunder ist, bei so einer tollen Seite, ich hoffe das die Seite noch größer wird und noch viele Fans zu brinissima finden.
 


Bildquelle: brinissima


Danke an das brinissima Team für den tollen Onlineshop er ist einfach wunderbar, man findet immer wieder etwas besonderes wenn man vorbei schaut, ich bin richtig im brinissima Fieber! :)


Bildquelle: brinissima
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen