Freitag, 5. Juli 2013

Schmuck von Crazy Factory

Bildquelle: CRAZY FACTORY


Ich liebe Schmuck über alles und stöber oft im Netz nach tollem neuen Schmuck, diese Woche bin ich auf den tolen Onlineshop von Crazy Factory gestoßen, was ich dort schönes gefunden habe möchte ich Euch jetzt gerne zeigen.

Es gibt dort von Schmuck über Pircings alles was das Herz höher schlagen lässt, doch erst möchte ich Euch kurz über das tolle Belohnungssystem von Crazy Factory berichten, was ich bis jetzt so auch noch nciht kannte, wobei ich auf jden Fall auch mit machen werde.

 
Bildquelle: CRAZY FACTORY



Crazy Cash Points-Bonussystem

Crazy Cash Points ist das Bonussystem von Crazy Factory

Ab sofort sammeln Ihr mit jeder Bestellung automatisch Crazy Cash Points.

Dieser Service ist kostenlos und erfordert keine erneute Anmeldung, sofern man schon ein Kundenkonto besitzt.


Das Bonussystem belohnt Euch für jeden Einkauf, für das Hochladen von Action Shots und für die Teilnahme an wechselnden Sonderaktionen.

100 Crazy Cash Points entsprechen 1,00 € = (100 Cent).




Hierfür erhalten Sie Crazy Cash Points:  

A. Bestellungen

Für jeden Einkauf bekommt man 5 % des Warenwertes (ohne Versandkosten) in Form von Crazy Cash Points

Die Punkte werden gutgeschrieben, sobald sie die  Zahlung für die Bestellung erhalten haben. 

Diese Punkte können somit erst bei der nächsten Bestellung eingelöst werden!

Ein Beispiel:

Man kauft für 20,00 € ein. 


Auf den Warenwert von 20,00 € bekommt man 5 % Crazy Cash Point als Bonus und erhält dafür 100 Crazy Cash Points im Wert von 1,00 € geschenkt! 

(Für Versandkosten erhält man keine Crazy Cash Points.)

Den 1,00 € kann man dann bei seiner nächsten Bestellung einlösen, oder einfach weitersammeln.




5% auf Bestellungen
Bildquelle: CRAZY FACTORY



B. Für das Hochladen von Action Shots

Jeder Kunde hat bei Crazy Factory die Möglichkeit, eigene Fotos mit den bei Crazy Factory gekauften Artikeln hochzuladen.

Für jeden Action Shot, der akzeptiert wird, bekommen man 10 Crazy Cash Points = 0,10 € (10 Cent).




10 Crazy Cash Points für jeden hochgeladenen Action Shot
Bildquelle: CRAZY FACTORY



C. Wechselnde Sonderaktionen

Von Zeit zu Zeit wird es wechselnde Sonderaktionen geben, wo man z.B. bei einer Teilnahme mit Punkten belohnt wird. 

Das können Gewinnspiele sein, Kundenumfragen und vieles mehr! 

Einfach oft vorbeisurfen und geschenkte Crazy Cash Points mitnehmen.

D. Newsletter

Für das Lesen des Newsletters erhält man 50 Crazy Cash Points = 0,50 € (50 Cent). 
 
Damit die Punkte in Eurem Konto verbucht werden können, folgen Ihr den Hinweisen im Newsletter.

Bildquelle: CRAZY FACTORY


Ich habe mir ein paar tolle Ohrringe, ein Charm, ein Armband und zwei Anhänger bestellt.

Der Schmuck ist echt der Hammer, ich habe echt noch nie so einen tollen Schmuck zu dem Preis bekommen, ich bin mehr als begeistert davon.




Crazy Factory hat auch mal Schmuck der echt ausgefallen ist, den man sonst nicht in jedem Onlineshop findet.

Ich habe ein tolles Armband gefunden. 







Passend dazu habe ich mir noch einen tollen Anhänger mit bestellt, der super zum Armband passt, es ist ein Kreuzanhänger.




Ich habe ganz viele Ketten im Schrank, doch es hat mir immer der passende Anhänger dazu gefehlt.

Ich habe bei Crazy Factory gelichg zwei ganz tolle Anhänger gefunden, die echt der Hammer sind.





 
Es ist ein Kreuzanhänger mit vielen kleinen Steinen und ein großer Würfelanhänger, der echt was her macht, wenn man ihn trägt.

Die Anhänger sind sehr gut verarbeitet und sehr stabiel, es können sowohl Frauen als auch Männer sie tragen.





Zum Schluß möchte ich Euch noch meine neuen Ohrringe von Crazy Factory zeigen.

Ich habe immer das Problem, wenn ich Nachts Steckerohrringe trage, dass sie mir in den Hals stechen, was ja sehr unangenehm ist, jetzt habe ich endlich die passenden Ohrringe gefunden, die ich immer tragen kann, ohne das ich se jeden Abend ausziehen muss und Morgens wieder anziehen muss.



Bildquelle: CRAZY FACTORY


Crazy Factory hat bei Facebook eine tole Fanseite auf der immer wieder tolle Aktionen sind, schaut doch einfach mal beim nächsten Besuch auf Facebook dort vorbei, Ihr werdet begeistert sein.


Bildquelle: CRAZY FACTORY

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Team von Crazy Factory für den super schönen Schmuck bedanken, er ist einfach Klasse!


Bildquelle: CRAZY FACTORY


Danke
 


       



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen