Freitag, 12. Juli 2013

Antje Aktion bei KLM Deutschland

Bildquelle: KLM Deutschland


KLM Deutschland hat bei Facebook zu einer ganz tolle Aktion aufgerufen, aber lest selbst:


KLM Deutschland schreibt auf Facebook: 

#‎Update‬ Freitag 11:20: Schluss. Aus. Vorbei.
5000 Enten werden nun kreuz & quer durch die Republik verschickt und freuen sich auf Urlaub mit Euch!

#Update Freitag 10:20Uhr: Nur noch wenige Enten verfügbar. Nach 5000 ist Schluss

Bestellt Euch gratis Antje – die Quietscheente nach Hause und gewinnt ein weltweites KLM Ticket.




Bildquelle: KLM Deutschland


Da hieß es schnell sein und ich hatte Glück und die Tage kam bei mir Antje an!

Antje ist echt total süß und ich bin schon sehr gespannt, welche Orte sie mit den anderen 5000 Leuten bereisen wird.

Wir fahren dieses Jahr nicht lange in Urlaub, aber ein paar Tage werden es werden, Bilder folgen! ;)


Bildquelle: KLM Deutschland

Ihr seit bestimmt gespannt auf meine Antje, ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist sie!


 

Ich werde Euch aufm dem laufenden halten und sobald wir in Urlaub waren, werde ich Euch unser Foto hier hoch laden, womit ich gewinnen möchte! 

Danke an das KLM Team für die wirklich coole Aktion, da macht es richtig Spaß mit zu machen, man kann mal so richtig kreativ sein, dass liebe ich!




Danke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen