Donnerstag, 4. Juli 2013

Glasfoto von Glasfoto.com

Bildquelle: Glasfoto


Meine Familie und ich machen jeden tag tolle Erinnerungsfotos, die man sich immer wieder gerne anschaut, doch ab und zu sucht man nach etwas in dem mal ein sehr schönes Foto verewiegen kann und was ich da im Netz tolles gefunden habe, möchte ich Euch heute gerne zeigen.





Das Foto ist im Kindergarten gemacht worden, ich fide es so süß, das ich es mir bei der Firma Glasfoto auf ein Glas hab drucken lassen.

Im Glas ist auch Licht, dass das Foto nochmla besser zur Geltung kommen kann.

Ich habe das Foto meinem Mann Tobi geschenkt, er hat es bei sich im Büro stehen, es wird dort von jedem bewundert.






Das Glasfoto ist sehr gut verarbeitet und macht echt was her.

Es gibt im Onlineshop von Glasfoto ganz viele Möglichkeiten, was man sich auf das Glas Lasern lassen kann.

Vom Bild über Anhänger ist da für jeden etwas dabei.


Bildquelle: Glasfoto


 2D-Glasfoto

Ein 2D-Glasfoto von Eurem liebsten Foto ist immer ein sehr persönliches, schönes Geschenk für Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Silberhochzeit oder Goldene Hochzeit Ihrer Lieben. 

Mit einem Foto in Glas bereiten Ihr dem Beschenkten immer ein große Freude. 

Erlebt das Staunen beim Betrachten der Fotogeschenke, bei denen das Bild unvergänglich und brillant, wie von Zauberhand, in Glas gebannt ist.

Mit einer Widmung oder einer handschriftlichen Widmung wird das Geschenk noch persönlicher.

Mit einem 2D-Glasfoto habt Ihr eine wundervolle Erinnerung an einen schönen Moment, wie ich mit dem Foto meiner Kinder.


Die süßesten Baby- oder Kinderfotos werden als Kristallbild zu einem ganz besonderen Blickfang, ebenso die Urlaubsfotos und anderen Lieblingsfotos.

Euer tierischer Liebling kommt in einem 2D-Glasfoto besonders schön zur Geltung. 




Bildquelle: Glasfoto

Ihr könnt Euer Foto in Glas Online bequem von Zuhause aus bestellen und es sich, in einer dekorativen Geschenkverpackung, direkt schicken lassen.

Euer Glasfoto ist, nach Eingang der Zahlung, innerhalb von 24 Stunden versandfertig.

Zu jedem Glasfoto erhaltet Ihr das Qualitätszeritifikat von GLASFOTO.COM



Bildquelle: Glasfoto


Darin wird Euch versichert, ein Produkt zu erhalten, das mit höchster Sorgfalt in Deutschland herstellt wurde.

Zu den beliebtesten Geschenken gehören die 2D-Glasfotos im Hoch- oder Querformat mit dem klassischen schwarzen Glasfuß.

Exclusiv bei GLASFOTO.COM erhaltet Ihr die 2D-Glasfotos mit transparentem Glasfuß auch im Hoch- oder Querformat. 


Diese einmalig schönen Fotos können mit dem Leuchtsockel CRYSTAL LIGHT 3.0 zum Strahlen gebracht werden, wie ihr es bei meinem Foto hier sehen könnt.


Video Glasfoto
 


Videoquelle: You Tube




Das Foto des liebsten Menschen immer über dem Herzen zu tragen – ist das nicht eine schöne Vorstellung? 

Mit dem Herzanhänger mit Silberkette könnt Ihr Euch diesen Wunsch erfüllen.

Für romantische Stunden ist das Romantikset das richtige Geschenk, mit dem man das Herz seines/ seiner Liebsten noch höher schlagen lassen kann. 


Es besteht aus einem Bild in einem Herz aus wertvollem Kristallglas und einem Teelicht mit Widmung, das für die Stimmung sorgt. 



Bildquelle: Glasfoto


Die stilvollen Schlüsselanhänger mit einem Foto im Inneren des Glases, mit und ohne LED-Leuchte, sind nicht nur schön, sondern auch praktisch.

Eine elegante Uhr mit einem Foto, ob im Hoch- oder Querformat, bereichert jedes Wonzimmer und so manchen Schreibtisch. 


So führt jeder Blick auf die Zeit auch zu einer schönen Erinnerung.

Das Teelicht taucht jeden Raum in stimmungsvolles Licht und trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei.

Der Memohalter aus Glas hält neben den wichtigen Nachrichten auch ein besonderes Foto bereit.

Ein Stift ... wo ist ein Stift? 


Wer hat sich diese Frage noch nicht gestellt. 

Gut zu wissen, daß der Stifthalter immer einen bereithält.

Eine Zierde für jeden Schreibtisch sind der Brieföffner und die Stiftschale und darüberhinaus auch noch sehr nützlich. 


Ob einzeln oder zusammen, dieses Schreibtischset bereitet einfach Vergnügen mit den Bildern in edlem Kritallglas.

Wie werden die Glasfotos in das Glas gezaubert? Lassen Sie sich überraschen!


Schaut doch mal im Onlineshop von Glasfoto vorbei, ihr werdet begeistert sein!

Glasfoto hat bei Facebook auch eine ganz tolle Fanseite, auf der ich Fan geworden bin, die ist bestimmt auch für Euch interresant, hier gibt es immer wieder tolle Aktionen.



Bildquelle: Glasfoto


Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Team von Glasfoto für das tolle Bild bedanken, es macht das Bild noch schöner, ich bin echt begeistert!

Ihr habt mich als neue Kundin echt überzeugt, sei es durch die Qualität oder den tollen Kundenservice, echt Klasse! 

Bildquelle: Glasfoto


Danke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen