Freitag, 12. Juli 2013

Espresso Set mit 6 Tassen von Sales Fever

Bildquelle: Sales Fever


Mein Mann und ich lieben Kaffee und Espresso, ohne den kommen wir nicht durch den Tag.

Ich habe nach neuen Espresso Tassen gesucht, da bin ich auf den super Onlineshop von Sales Fever gestoßen.


Bildquelle: Sales Fever
 

Sales Fever steht für hochwertige Design-Möbelstücke, solide und zeitlose Massivholzmöbel sowie ausgefallene Wohnaccessoires, mit denen Du Deinen Wohnraum individuell und stilvoll einrichten kannst: „Design zum WohnFühlen“ eben!


Umso mehr habe ich mich die Tage gefreut, dass ich ein ganz süßes Espresso Set im Onlineshop von Sales Fever gefunden habe, schaut selbst, ist das nicht süß?


 Espresso Set mit 6 Tassen



Die Tassen waren sehr gut in einem Karton verpackt, dass sie alle unversehrt bei mir ankamen. 





Die Tassen machen richtig Lust auf Sommer, sie sehen in der Küche echt super aus, sie machen richtig was her, den Kindern gefallen die schönen bunten Tassen auch sehr gut.




Die Tassen kosten im Onlineshop von Sales Fever 9,99 Euro, wenn das mal nicht ein super Preis ist, gerade wenn mal etwas ausgefallenes als Geschenk sucht, warum nicht mal ein paar bunte Tassen verschenken!?






Heute Morgen gab es natürlich einen schönen Espresso aus den neuen Tassen, daraus schmeckt er nochmal so gut, denn das Auge trinkt auch mit! ;)

Ich möchte Euch auch noch auf die tolle Facebookseite von Sales Fever aufmerksam machen, hier gitb es immer wieder tolle Aktionen, vorbei schauen lohnt sich!


Bildquelle: Sales Fever


Ich möcte mich nochmal ganz herzlich für das tolle Tassen Set bedanken, es ist total schön, ich liebe es!

Bunt und verrückt wie ich! ;)

Danke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen