Donnerstag, 1. August 2013

Gewinnspiel August 2013 auf Kathy's Checkpoint

Gewinnspiel August 2013 auf Kathy's Checkpoint 

 

 Handtasche 



 
 
 
Neuer Monat, neues Glück! :)

Gewinnspiel auf meinem Blog Kathy's Checkpoint.
 
Man kann als Leser meines Blog's jeden Monat etwas tolles Gewinnen!


Im August 2013 könnt ihr etwas ganz besonderes gewinnen, eine tolle Handtasche!

 

Was müsst ihr dafür tun?

Ganz einfach! 


Alle die sich auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite Kathy's Checkpoint als kostenloses Mitglied anmelden, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Einfach rechts auf "Mitglied dieser Seite" klicken und den weiteren Schritten folgen!

Ganz einfach oder? 



Ich wünsch Euch viel Glück!
Am 01.09.2013 verlose ich die tolle Handtasche unter allen Mitgliedern meines Blog's aus, das Los entscheidet!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen