Montag, 5. August 2013

UHU patafix von GLOBUS

Bildquelle: GLOBUS



Ich habe mich auf der Facebookseite von GLOBUS wieder als Produkttester beworben und wurde als eine der 300 Tester gezogen, worüber ich mich sehr gefreut habe!






Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das neue UHU patafix  ist, ich werde sie gleich mal testen!

Hier seht ihr jetzt die Palette wo die Klebeplätchen drauf sind.

 



Man zieht diese ganz einfach ab, ich hoffe man kann es auf dem Foto gut erkennen!?





Dann klebt man sie auf den Gegenstand, den man aufhängen möchte, in meinem Fall war es das Rönchenbild vom Arzt! :)




Anschließend zeiht man die Folie vom Kleber ab, so bleicbt nur der Kleber zurück, wie man es von doppelseitigem Klebeband kennt.
 




Er hat gesagt ich kann es mir ins Wohnzimmer hängen, was ich jetzt auch mache! ;)

Passt es nicht wunderbar an die Wand? :)

Ich kann nur sagen, das neue UHU patafix ist echt super, man kann es schnell an den Gegenstand anbringen es super schnell aufhängen und genau so schnell und einfach wieder ab machen.

Ich habe es getestet, die Klebepunkte gehen super schnell und ohne Rückstände wieder ab, es ist nichts von der Tapete abgegangen!

Test zu 100% Bestanden!




 


Danke an das Team von GLOBUS, dass ich ich wieder für Euch testen darf, dass mache ich doch immer wieder gerne, nochmal ein ganz Dankeschön.


Bildquelle: GLOBUS


GLOBUS hat immer wieder tolle Aktionen bei Facebook, aktuell gibt es wieder eine ganz tolle, macht doch einfach mal mit, vielleicht seit ihr ja auch ebi den nächsten testern dabei, ich drücke Euch die Daumen!

Kommentare:

  1. Sieht ja praktisch aus, hält das auch etwas schwerere Sachen, bei uns gibt's z.B. einen Kleiderhaken, der einfach nicht halten will, und da hab ichs mit den Tesa-Kleibestreifen probiert, keine Chance.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe marelian, für Kleiderhaken sind die Klebestreifen von Uhu nicht stark genug.

    AntwortenLöschen