Montag, 5. August 2013

Schweizer Spezialitäten von MIGROS SWISS SHOP

Bildquelle: MIGROS SWISS SHOP


Ich bin die Tage im Netz auf den tollen Onlineshop von MIGROS SWISS SHOP gestossen, wo ich mir ein ganzes Paket mit lauter Leckerreinen bestellt habe, was alles drin war zeige ich Euch heute.


Bildquelle: MIGROS SWISS SHOP


Migros Geschichte

Erfolgreich – Schritt für Schritt

Dem Migros-Gründer Gottlieb Duttweiler schwebte eine Verkaufsorganisation ohne Zwischenhandel vor. 

Eine direkte Brücke vom Produzenten zum Konsumenten. 

Am 15.8.1925 gründete er zu diesem Zweck die Migros AG.

Mit einem Startkapital von 100'000 Franken kaufte Gottlieb Duttweiler fünf Ford-T-Lastwagen und bestückte diese mit sechs Basisartikeln (Kaffee, Reis, Zucker, Teigwaren, Kokosfett und Seife), die er zum Teil bis zu 40% günstiger als die Konkurrenz anbot.

Damals ahnte noch niemand, dass mit diesen rollenden Verkaufswagen eine Fahrt von zeitgeschichtlicher Bedeutung für die Schweiz begann.

Heute ist die Migros der grösste Detailhändler der Schweiz. 

Aufgrund des grossen Zuspruchs durch deutsche Kunden in der Region Basel entschliesst sich die Migros Genossenschaft Basel 1995, ihr erstes Geschäft auf deutschem Boden in Lörrach zu eröffnen.

Weitere Neueröffnungen folgten 2001 in Bad Säckingen und 2002 in Freiburg im Breisgau. 

Das Geschäft in Bad Säckingen wurde zum 30.4.2008 geschlossen. 

Reutlingen eröffnete am 12.9.2008. 

Weitere Standorte wurden am 29. September 2010 in Ludwigshafen am Rhein im neu erbauten Einkaufszentrum Rhein-Galerie und am 31. März 2011 in Ludwigsburg im Einkaufszentrum Breuningerland eröffnet.

Das Geschäft in Reutlingen wurde am 24.12.2012 geschlossen.





Mit jeder Bestellung unterstützt man die Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Lörrach und zusätzlich mit einer Spende von 1 Euro pro Paket die Förderung und Betreuung von Kindern mit Behinderung durch die Lebenshilfe Lörrach, dass ist echt eine super Sache, ich setze mich selber sehr für Soziale Zwecke ein und finde, jeder sollte sowas mehr unterstützen, schnmal ein ganz großes Lob dafür an MIGROS SWISS SHOP.

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, war mein Paket super verpackt, es kam alles heil bei uns Zuhause an.





Im Paket war:

- M- Classic Älpler Magronen
- Rösti Mini
- Mix Fleisch Würz,ischung
- Extra Brombeere Konfitüre
- M-Classic Risotto Baldo
- Espresso Classico gemalen
- Spitzbuben
- Swiss Ice Tea



Swiss Ice Tea





Mike hat als erstes den Ice Tea getestet, Bilder sagen mehr als 1000 Worte! ;)

Der Ice Tea ist super lecker, ich habe ihn auch probiert, mehr habe ich nicht mehr abbekommen! :)


Spitzbube





Als zweites haben wir den leckeren Spitzbube probiert, er hat einen richtig angelacht! :)

Er war richtig schön weich und in der Mitte süß, einfach lecker!






Meine Kinder waren echt begeistert, was leckeres im Paket war.

Die Produkte sind alle von super Qualität.
  
Der MIGROS-Markt in Ludwigsburg wurde dank der super Qualität mit Deutschlands beste Wursttheke 2012 ausgezeichnet.



Bildquelle: MIGROS SWISS SHOP
 


Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Team von MIGROS SWISS SHOP für die Leckeren Sachen bedanken, es war eine super Auswahl an echt leckeren Produkten, die ich alle nur weiter empfehlen kann.


Bildquelle: MIGROS SWISS SHOP

Schaut doch einfach mal im Onlineshop von MIGROS SWISS SHOP vorbei, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Momentan gibt es eine ganz tolle Aktion.


Bildquelle: MIGROS SWISS SHOP
 

Ich freu mich schon auf mein nächstes Paket von MIGROS SWISS SHOP, es ist immer wieder ein Kulinarisches Erlebniss!



 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen