Montag, 5. August 2013

Mond Lampe von Traumfabrik

Bildquelle: Traumfabrik



Unser kleiner Sohn Till hat ein neues Zimmer bekommen, da darf eine super Beleuchtung nicht fehlen, wir wollten aber nicht irgendeine Lampe aus dem Baumarkt kaufen, sondern etwas ganz besonderes!

Ich habe bei Traumfabrik in Cottbus eine ganz tolle Lampe gefunden, die heute bei uns angekommen ist.



Bildquelle: Traumfabrik



Traumfabrik 

Traumfabrik - David Noack und Tim Stöckel - sind ein junges Unternehmen. 

2011 gründeten sie in Cottbus die Traumfabrik.

Sie sind gelernte Tischler und haben sich auf den Bau von Spielecken und Erlebnispodesten spezialisiert.

Außerdem bauen sie Möbel, Lampen, Kantenschonern und anderes mehr für Kindereinrichtungen und Kinderzimmer. 

Bei dem, was sie machen, legen sie besonderen Wert auf gesundheitlich unbedenkliche Rohstoffe. 



Bildquelle: Traumfabrik


Deshalb verwenden sie ausschließlich Holz und Holzwerkstoffe sowie Lacke auf Wasserbasis. 

So tragen ihre Produkte zu einem positiven Raumklima bei.

Schon bei der Planung von Projekten, können die  Kunden ihre Vorstellungen einbringen. 

Noch in der Endgestaltung berücksichtigen sie die Wünsche ihrer Auftraggeber.  

So entstehen individuelle und einmalige Produkte,  die die Lebensqualität der Kinder erhöhen.
 


Hier seht ihr die wunderschöne Mond Lampe.

Die Lampe ist ein Unikat sie ist mit ganz viel Liebe gefertigt, das sieht man direkt.

Die Materialien der Lampe sind sehr hochwertig und stabiel.





Hier seht ihr die Lampe von der Rückseite, hier sind die hochwertigen LED Leisten befestigt, die man auch agnz leicht ab machen kann, fals mal eine Leiste kaputt ist.

Des weiteren sind noch zwei Halterungen auf der Rückseite die etwas erhöht sind, so das die Lampe wenn sie hängt, nicht zu heiß werden kann.





Till ist echt toal begeistert von seiner Lampe!

Die Lampe war ruck zuck befestigt.

Mike wird im September 6 Jahre alt und hat schon gesagt, er wünscht sich auch so eine tolle Lampe, die wir heute Abend noch als bei Traumfabrik bestellen.

Ich finde das ein super Geschenk, wenn man einem Kind eine besondere Freude machen möchte, die leuchtenden Kinderaugen sind einem sicher.


Bildquelle: Traumfabrik


Ein ganz liebes Dankeschön an Tim für die wunderschöne Lampe und den lieben Brief!

Ich bin echt begeistert von Eurer Arbeit und werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!






Till ist einfach begeistert von seiner neuen Lampe, seht selbst! :)

Er ist ganz begeistert von dem Kipschalter, er macht sie ganz alleine an und aus, dass ist das größte für ihn!






Schaut doch einfach mal auf der tollen Facebookseite von Traumfabrik vorbei, hier könnt immer wieder die neusten Kunstwerke bewundern, da sind echt so schöne Sachen dabei, die das Team von Traumfabrik gefertigt hat.



Bildquelle: Traumfabrik


Wenn ihr auch so begeistert seit wie ich, schreibt dem Team von Traumfabrik einfach eine Mail mit Euren Wünschen und Vorstellungen und ich bin mir sicher, sie werden sie für Euch super umsetzen!

Danke Tim


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen