Donnerstag, 20. Juni 2013

Weißwurst von Landmetzger Schiessl


Bildquelle: Landmetzger Schiessl



Heute habe ich wieder etwas sehr leckeres für Euch, die leckersten Weißwürste die ich je gegessen habe!

Ich habe mir die Tage ein paar Weißwürste bei der Landmetzgerei Schiessl im Onlineshop bestellt, die meine Familie und ich heute Mittag zubereitet haben, wie das aussah, möchte ich Euch jetzt gerne zeigen.







Die Weißwürste kamen gut gekühlt, passend zur Mittagszeit bei uns an.

Hier seht ihr wie Bernhard Schießl ein Paket für den Versand vorbereitet.



Bildquelle: Landmetzger Schiessl





Landmetzger Schiessl

Sie versenden Ihre Produkte bereits seit 38 Jahren an Ihre Kunden. 
Seit 79 Jahren stellen sie schon Fleisch- und Wurstwaren auf traditionelle bayerische Art her. 
Bei Ihnen könnt Ihr frisch hergestellte Fleisch- und Wurstwaren einfach im Internet bestellen, was in der ehutigen Zeit sehr praktisch ist wie ich finde.
Sie schlachten noch selbst und das Schlachtvieh stammt aus regionaler nachhaltiger Aufzucht ohne Massentierhaltung, dass findet man heute noch ganz selten, doch ich finde, dass das besonders wichtig ist, dass man was man isst auch mit Sorgfalt auswählt, der Körper ist für uns das wichtigste und hier sollte man dem Körper etwas gutes tun.



Bildquelle: Landmetzger Schiessl


Bei Landmetzger Schiessl, bekommt man super Qualität und das noch praktisch nach hause geliefert, dass finde ich einfach super, dass ich mir die Sachen in Rihe Zuhause aussuchen kann und sie auch noch gebracht bekomme.
Sie legen großen Wert auf die Qualität Ihrer Produkt und das schmeckt man auch.





Bildquelle: Landmetzger Schiessl


Man bekommt bei Landmetzger Schiessl Frische Wurst- und Fleischspezialiäten und lauter Köstlichkeiten aus Bayern:
* Frischer Fisch
* Selbstgemachte Salate
* Leberkäse
* Senf
* Steaks
* Frischfleisch
* Räucherschinken
* Knödel
* Kochschinken
* Lamm
* Pute
* Rohwurst & Halbdauerware
* Brühwurst
* Würstchen, Beisser & Co.
* Portionswürste
* Hausmacher Spezialitäten
* Fertiggerichte
* Hausmacher Konserven
* Schmankerl & Geschenkpakete
* Käse-Spezialitäten
* Brot & Honig
* Fruchtaufstrich
* Räucherforellen
* Nudeln
* Schnäpse & Liköre
* Dr. Eisenbarth Kräuterelixier
Ich möchte Euch heute die Weißwurst etwas näher bringen, die ich mir bei Landmetzger Schiessl bestellt habe. 

Weißwürste 

Heute Mittag gab es bei uns leckere Weißwurst!

Weißwurst lässt man im Wasser ziehen, wichtig ist, das es nicht kocht sonst reist die Haut auf.





Bei uns in der Familie essen alle gerne die leckere Weißwurst, heute durfte Mike die erste anschneiden.

Man schneidet sie eigentlich ja nicht sondern zieht sie aus der Haut raus, doch die Kinder essen sie lieber so.





Landmetzgerei Schiessl hat bei Facebook eine ganz tolle Fansiete, wo es immer wieder tolle Aktionen für die Fan's gibt, schaut doch einfach gleich mal dort vorbei.



Bildquelle: Landmetzger Schiessl



Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die leckere Weißwurst bedanken!

Sie ist einfach die beste Weißwurst!



Danke





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen