Donnerstag, 6. Juni 2013

Hundesachen von tiierisch

Bildquelle: tiierisch


Heute möchte ich Euch ein tolles Paket von tiierisch berichten, was gestern bei der Post war.

Im Paket waren usper tolle Sachen für unseren kleinen Speedy drin, wer ihn nicht kennt, dass ist unser Hund.

Was im Paket tolles drin war, möchte ich Euch jetzt gerne zeigen.



Hundeleckerlies im Eimer Happy Hearts &
zwei kleine Hundknochen 






Speedy hat sich direkt über einen der kleinen Knochen her gemacht, er liebt dies kleinen Knochen, er hat ihn Mike mit großer Freude aus der hand genommen.




Mit im Paket war noch ein Lernspiel für Hunde, ich war total überrascht!

Ich wusste gar nicht, dass es sowas tolles gibt, ich habe es direkt zusammen gebaut und habe es mit Speedy getestet!


Dog activity Mini Solitär für Hunde





Ihr seht ja auf dem Foto die schwarze Platte, in der sind Löcher in die man Hundeleckerchen rein tun kann, dann kommt oben drauf die gelben und roten Hütchen drauf.

Speedy hat das Spiel direkt verstanden, er hat mit der Nase die Hütchen umgestoßen und so kam er ohne Probleme an die kleinen Hundherzen.




Ich finde das so super, dass es sowas für Hunde gibt, schaut Euch doch mal im Onlineshop von tiierisch um, hier gibt es noch mehr von den tollen Lernspielen für Hunde.





Das beste kommt zum Schluß!

Schaut Euch mal bitzte diese tolle Hundekissen an!

Schade das ihr nicht fühlen könnt wie weich sie ist, ein Traum!

Hundekissen Best of Breeds





Es ist zwar eine Hundekissen, doch meine Kinder sind auch begeistert von dem tollen Kissen, doch seht selbst! ;)





Ich bin echt begeistert von der rießen Auswahl und Qualität die tiierisch seinen Kunden bietet.

Wir als neue Kunden haben sie auf jeden Fall überzeugt, schaut doch direkt mal im Onlineshop  vorbei, hier findet jeder das passende für seine lieben kleinen Vierbeiner. 



Bildquelle: tiierisch


tiirisch hat bei Facebook für seine Fans eine ganz tolle Seite, auf der ihr unbedingt mal vorbei schauen solltet, wenn ihr auch bei Facebook angemeldet seit.

Hier gibt es immer wieder tolle Aktionen und Gewinnspiele, ich finde die Seite einfach super!



Bildquelle: tiierisch



Danke an das team von tiierisch für das tolle Überraschungspaket, Speedy war hell auf begeistert von den Sachen!

Die Qualität und der Preis haben mich echt überzeugt, ich werde tiierisch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen