Mittwoch, 12. Juni 2013

Kaffeetassen von Villa Table

Bildquelle: Villa Table



Jeder von Euch hat bestimmt wie ich auch hunderte Tassen im Schrank!?

Wenn bei uns ein besondere Anlass ist, kommt bei uns nur das gute Geschirr auf den Tisch, hierfür habe ich im Onlineshop von Villa Table ein paar ganz tolle Kaffeetassen gefunden, die ich Euch jetzt gerne zeigen möchte.






Hier seht ihr meine sechs neuen Kaffeetassen von Villa Table, mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, doch dann habe ich mich doch für diese tollen Tassen entshcieden, sie sind schlicht und doch haben sie viel Liebe zum Detail.






Die Tassen haben in der Mitte eine Lnie, die ihnen einen tollen Schwung verleihen.

Sie machen bei jeder Feier echt was her, sie haben eine super Qualität, sie sind sehr stbil und gut verarbeitet.

MArke ist CREA TALE, sie sind in Europa gefertigt, ein echtes Qualitätsprodukt.






Die Tassen liegen super in Hand und was ich so Klasse finde, das der Griff von der Tasse, so groß ist das der Zeigefinger super durch passt, nicht wie bei manch anderen Tassen, wo er viel zu klein ist, hier ist das super gemacht.






Ich trinke Abend simmer eine Tasse Tee, wenn ich an meinem Blog schreibe, für einen besonderen Tee braucht man auch eine besondere Tasse und das ist die Tasse von Villa Table, der Tee schmeckt nochmal so gut aus ihr.


Video Villa Table

 Videoquelle: You Tube

  

Villa Table hat bei Facebook eine ganz tolle Seite für seine Fan's auf der ich schon lange Fan bin.

Schaut doch einfach gleich mal dort vorbei, ihr werdet begeistert sein.


Bildquelle: Villa Table




Danke an das Team von Villa Table für die sechs wunderschönen Tassen, sie sind echt super!

Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen