Donnerstag, 20. Juni 2013

Überraschungspaket von Für Dich Geschenke

Bildquelle: Für Dich Geschenke


Heute kam ein ganz süßes Paket von Für Dich Geschenke bei uns an, es waren so tolle Dinge drin, die ich Euch unbedingt heute Abend noch zeigen möchte!


Bildquelle: Für Dich Geschenke



Für Dich Geschenke

Für Dich :-) steht für besonders liebe Geschenke, die eine kleine Botschaft mitbringen. 

Genau richtig für Anlässe und Gelegenheiten, zu denen wir mehr sagen möchten als nur ein einziges Wort.

Ein Licht für Dich, Ein Becher für Dich, Ein Brettchen für Dich, Eine Kerze für Dich, Servietten für Dich, Espressotassen für Dich, Anhänger für Dich, Schälchen für Dich, Sets & Guten Morgen Boxen für Dich :-)


Bildquelle: Für Dich Geschenke


Im Paket war eine kleine Auswahl aus dem tollen Sortiment von Für Dich Geschenke.

- Eine Kerze
- Eine Schüssel
- Ein Anhänger
- Servierten


 

Ich habe mir direkt meine Erdbeeren geschnitten und die tolle Schüssel getestet!

Sie macht richtig Gute Laune finde ich und die Erdbeeren schmecken nochmal so gut aus ihr.


 


Die Kerze habe ich mir heute Abend angemacht, das macht den Abend viel entspannter und ich kann mit Guter Laune an meinem Blog schreiben.





Ich finde alle Sachen von Für Dich Geschenk so süß, am leibsten hätte ich sie alle Zuhause.

Es gibt viele besondere Momente an denen man etwas ganz persönliches schenken möchte und das findet man bei Für Dich Geschenk.

Hier gibt es eine so große Auswahl, dass einem die Entscheidung oft nicht leicht fällt.



 
Bei dem Anhänger wusste ich genau, welcher Freundin ich Ihn schenken werde!

Er passt einfach!

Also liebe Freundin, bald bekommst du einen neuen tollen Anhänger geschenkt, wer es ist wird nicht verraten.






Die Servierten werde ich für den nächsten Muttertag aufheben, ich finde sie passen da super.

Ich bin echt wie verzaubert von den tollen Sachen von Für Dich Geschenke, es ist wie eine Sucht, man kann davon nie genug bekommen.

Wenn Ihr auch so begeistert seit wie ich, dann schaut doch mal bei Facebook vorbei, hier hat Für Dich Geschenke eine tolle Fanseite, auf der immer tolle Aktionen starten.




 

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die bezaubernden Dinge bedanken, sie haben meinen Tag schöner gmacht, ich bin etwas krank und habe mich so gefreut, die Sachen haben mich richtig aufgemuntert! Danke


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen