Freitag, 28. Juni 2013

Gewonnen: Genießer Paket von Bahlsen

Bildquelle: Bahlsen


Ich habe auf der Facebookseite von Bahlsen bei der tollen Aktion Packe, packe, Kuchen... mit gemacht und heute kam mit der Post ganz überraschend ein Paket, ich habe gewonnen!

Ich freu mich so sehr, das ich Euch direkt davon berichten muss.





Im Paket von Bahlsen waren die drei neuen leckeren Kuchensorten, ein Kugelschreiber und ein kleiner Block.





Die neuen klein und fein Kuchen gibt es in den Sorten:

- Mohn Marzipan
- Schoko Mandel
- Haselnuss





Till hat sich direkt an die Verkostung des leckeren Schoko Mandel Kuchen gemacht.

Beim schneiden merkt man schon wie locker und leicht er ist.





Der Kuchen ist echt super lecker!

ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim ganzen Bahlsen Team, für das Überraschungspaket bedanken, der Kuchen ist soooo lecker!






Es gibt auf der Facebookseite von Bahlsen immer wieder tolle Aktionen für die Fans!

Schaut doch direkt mal dort vorbei, vielleicht sei ihr ja bei den nächsten glücklichen Testern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen