Mittwoch, 8. Februar 2012

Produkttest von Memo

Produkttest von Memo
Ein Überraschungspaket


Bildquelle: Memo


Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Memo berichten.
Memo hat mir, ein Paket mit lauter tollen Sachen zum testen zu geschickt.


Die Firma Memo:

1989


Wie alles begann...
Jürgen Schmidt, Firmengründer und Vorstandssprecher der memo AG, beliefert Bio- und Schreibwarenläden in Nordbayern mit Recycling-, Schul- und Papeterieartikeln. Zusammen mit drei Freunden wird eine GmbH gegründet. Die Idee: Ein Versandhandel für gewerbliche Kunden mit einem Komplettsortiment an umweltverträglichen Büroartikeln und Schreibwaren, die nicht teurer sind als konventionelle Produkte.
 

memo - eine starke Marke mit Zukunft!

Bereits über 400 Produkte tragen heute den Namen memo - und es werden immer mehr! Während die ersten memo-Markenartikel vorrangig zum klassischen Bürobedarf zählten - Gewerbetreibende waren anfangs unsere Kernzielgruppe - führen wir inzwischen auch immer mehr memo-Produkte für das "tägliche Leben": memo Taschentücher und Küchenrollen, memo Recycling-Schulhefte und Schwammtücher gehören zu den jüngsten Neuzugängen.
Alle memo-Markenprodukte erfüllen besonders hohe ökologische Standards, um Mensch und Umwelt bei Herstellung, Gebrauch und Verwertung geringstmöglich mit Schadstoffen zu belasten. Zusätzlich zeichnet sich jeder Artikel durch eine erstklassige Qualität, überzeugende Gebrauchseigenschaften, klare Produktdeklarationen und - nicht zuletzt - durch einen attraktiven Preis aus.


Paket Inhalt:

- Mini Fruchtbären
- Memo Servietten
- Memo Handspülmittel
- Flyer von Memo
- Bio Fruchtbären
- Memo Spiraleblock
- Druckkugelschreiber
- Brilliant Marker Haftnotizen

Bildquelle: Memo


Bildquelle: Memo


Bildquelle: Memo


♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte testen durfte. ♥

Hier findet ihr die super Produkte, der Firma Memo, die mich und meine Familie echt überzeugt haben.
http://www.memo.de/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen