Mittwoch, 8. Februar 2012

Gewinn bei Pfote und Huf

Gewinn bei Pfote und Huf
Hundeleine 2,80 m

Ich möchte euch heute, von meinem Gewinn bei Pfote und Huf berichten.
Ich habe dort auf der Facebook Seite von Pfote und Huf, eine super Hundeleine gewonnen.


Bildquelle: Pfote und Huf


Pfote und Huf


In eigener Werkstatt stellt pfote-und-huf Hundeleinen , Halsbänder , Kurzführer , Fährten/Schleppleinen etc selbst her !Die Produkte können bei 30°C gewaschen werden !Sonderanfertigungen sind nach Absprache möglich .
Zudem graviert pfote-und-huf Hundemarken verschiedener Modelle ( siehe Shop) mit Hundenamen und Telefonnummer ,dies ist nicht nur ein schönes Assesoire sondern auch eine wirkliche Hilfe , sollte der Hund einmal ausgebüchst sein , kann der Finder den Besitzer anrufen.
 
 
Gewinn: Hundeleine 2,80 m
 
 
 
 Bildquelle: Pfote und Huf
 
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die super Leine bedanken. ♥
Speedy  und ich freuen uns riesig über den Gewinn :) Danke :)
 
Schaut doch mal auf der Seite von Pfote und Huf vorbei, dort findet ihr ganz tolle Sachen für eure Lieblinge. Hier der link zu Pfote und Huf:
 

Kommentare:

  1. Liebe Katy :-) Das ist ein Produkttest, dass heißt du solltest das Produkt schon ausgiebig mit deinem Hund testen :-)

    AntwortenLöschen