Mittwoch, 15. Februar 2012

Produkttest von der Firme MERZ

Produkttest von der Firme MERZ
Sinnensalze & Entspannungsmaske


Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma MERZ berichten.
MERZ hat mir, einen Brief mit tetesept Sinnensalze des Jahres Zeit für Dich und Merz Spezial Entspannungs Maske zum testen zu geschickt.
 
 
Bildquelle: MERZ


Getestet:
tetesept Sinnensalze &
 Merz Entspannungs Maske


Bildquelle: Goggle

Bildquelle: MERZ




Ich hab die Produkte getestet und muss sagen, sie sind echt super.
Die Produkte sind einfach an zu wenden , haben eine sehr gute Qualität und der Preis stimmt auch.
 
 
 
♥ Wir möchten mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte testen durfte. ♥

Schaut doch mal auf der Seite von MERZ & Tetesept vorbei.

Hier ist die links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen