Mittwoch, 1. Februar 2012

Produkttest: Von Duckshop.de

Produkttest von Duckshop.de
Quitscheente Edda

Bildquelle: Duckshop


Gegründet
2003
Ort
Info
Unter www.duckshop.de bieten wir über 2000 verschiedene Badeenten und Badeenten-Accessoires an.
Unternehmensübersicht
Bernfried Warning
Zum Kottland 14 - 46414 Rhede
Tel. 02872/8077069
info@warning24.de
USt.Id. DE 240403561

 Wir verkaufen in unserem Online-Shop Badeenten und Quietscheentchen. Wir organisieren weiterhin Entenrennen bzw. verkaufen oder vermieten für Entenrennen die entsprechenden Badeenten.

Wir verfügen mittlerweile über 2000 verschiedene Badeenten bzw. Badeenten-Accessoires. Wir dürften damit das wohl umfangreichste Badeenten-Repertoire im deutschen Internet bieten.
Mehr anzeigen
Beschreibung
Impressum:
Bernfried Warning
Zum Kottland 14
46414 Rhede
Tel. 02872/8077069
info@warning24.de
USt. Id. DE240403561
Aufgabe
Verkauf von Badeenten und Quietscheentchen - Organisation von Entenrennen als Fundraising-Event.
Produkte
Badeenten, Quietscheentchen, Gummienten, Plastikenten

Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest, von Duckshop.de berichten.
Ich durfte für Duckshop, eine ganz tolle Quietscheente testen.
Meine Söhne sind begeistert, von der kleinen gelben Ente Edda :)

Bildquelle: Duckshop

♥ Ich möchte mich, nochmal ganz herzlich bei Duckshop, für das Testprodukt bedanken. ♥

Schaut doch mal auf der Seite vorbei, hier ist der link: http://www.duckshop.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen