Mittwoch, 8. Februar 2012

Produkttest von Home Fashion

Produkttest von Home Fashion
Goldene Servietten


Bildquelle: Home Fashion


Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Home Fashion berichten.
Home Fashion hat mir, ein Paket mit wunderschönen goldenen Servietten zum testen zu geschickt.


Home Fashion:



<>

 
Home Fashion hat mir 2 verschiedene Servierten Sorten zu geschickt.
 Einmal Classy Ornaments gold & eine Packung Uni Gold.
Vorab muss ich sagen, dass das Team von Home Fashion, sehr Kundenfreundlich ist und auf die wünsche der Kunden sehr eingeht. Ich durfte mir vorab aussuchen, welche ich gerne testen möchte, was ich ganz toll fand , danke nochmal dafür.
Die Servietten sehen super aus und sind von einer sehr guten Qualität.
Mich haben die Servietten echt überzeugt. Home Fashion hat mich als neuen Kunden gewonnen. 
 
 

<>
 
<>
 
Bildquelle: Home Fashion
 
 
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte testen durfte. ♥
 
 
Home Fashion hat schöne Produkte, die mich echt überzeugt haben, schaut doch mal auf der Seite vorbei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen