Samstag, 29. Dezember 2012

Gewinnspiel Januar 2013 auf Kathy's Checkpoint

Gewinnspiel Januar 2013 auf Kathy's Checkpoint

Bildquelle: Disney


Unikat Feenkleid



Neues Jahr, neues Glück! :)
Gewinnspiel auf meinem Blog Kathy's Checkpoint.

Man kann als Leser meines Blog's jeden Monat etwas tolles Gewinnen!
Im Januar könnt ihr dieses mal etwas ganz besonderes gewinnen, ein Feenkleid zum Kinostart von Tinkerbell!
Tinkerbell
 
 Videoquelle: You Tube
Unikat Feenkleid zum Start von Tinkerbell im Kino


Was müsst ihr dafür tun?
Ganz einfach! 



Alle die sich auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite Kathy's Checkpoint als kostenloses Mitglied anmelden, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Einfach rechts auf "Mitglied dieser Seite" klicken und den weiteren Schritten folgen!

Ganz einfach oder?  





Am 01.02.2013 verlose ich das tolle Feenkleid unter allen Mitgliedern meines Blog's aus, das Los entscheidet!
Kathy
 

16 Kommentare:

  1. holla die waldfee :) das ist auch hübsch...wie immer gerne dabei <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kathy,

    welche Größe hat den das Kleid?

    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chris,

    das Kleid ist ein Uikat und Handarbeit es ist keine Göße drin. Ich schätze mal 34/36.
    Es passt einem Kind oder einer schlanken Frau.

    Liebe Grüße,
    Kathy :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir jetzt über Networked Blogs. Zählt das auch?

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ich folge dir jetzt auf Networked Blogs - zählt das auch?

    Viele Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, du ust mir auf Kathy's Checkpoint auf Facebook folgen und hier auf meiner Seite folgen, dann bist du im Lostopf! ♥

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ein echt schönes Kleid :) Ich such grad nach Kleidern, weil ich Brautjungfer bin bei der Hochzeit von meinem Kusin und wenn es das geben würde hätte ich es sofort gekauft *__*

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch gerne dabei..super Aktion :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe selbstverständlich alle Bedingungen erfüllt.. es wäre ein Traum

      Löschen
  9. So ihr leiben Morgen früh werde ich den oder die Glückliche Gewinnerin bekannt gben, noch mal schnell allen davon erz#hlen! ♥ Allen viel Glück! ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich folge dir und dieses Kleid ist der absolute Wahnsinn. Meine Tochter war so froh als der letzte Teil nun endlich in die Kinos kam und ich finde den Film auch total toll!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :-)

    Ich mach gern beim Gewinnspiel mit. Bin dein Leser auf Facebook (als Sindy Handke) und hier auf deinem Blog (GFC als Ayla_Monsun).

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid sieht wahnisinnig toll aus.

    AntwortenLöschen
  13. Alles erledigt schnell reinhüpf in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  14. Toll! Toller Blog und himmlisch schönes Kleid!

    Bin Follower deines Blogs über GFC > Eileen Dransfeld!

    Klasse, total leicht und schnell teilzunehmen....lese deinen Blog auch weiterhin ^^

    LG und weiter so.....

    <3 Eileen

    AntwortenLöschen