Dienstag, 4. Dezember 2012

Wunderschöner Blumenstrauß von Blumenfee

Bildquelle: Blumenfee

Ich hatte am 28.11.12 Geburtstag und habe einen ganz tollen Blumenstrauß von Blumenfee bekommen, den ich euch heute gerne zeigen möchte.


Video Blumenfee
Videoquelle: You Tube
 

Der Blumenstrauß kam in einem stabielen Karton bei mir an.


Im Karton war der Blumenstrauß Schneezauber , im Blumenstrauß war noch etwas süßes und eine passende Vase war auch mit dabei, einfach Klasse.


Der Blumenstrauß und die Vase waren gut gesichert in einem Spezialkarton.

Was mich besonders gefreut hat, das eine ganz persönliche Karte mit im Paket war.




Der Blumenstrauß hat einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer bekommen und jeder hat ihn bewundert.


Über das süße was am Blumenstrauß war hat meine Familie sich sehr gefreut und es war ruck zuck weg geputzt!




Ich habe schon sehr viele Blumenshops getestet und war oft traurig darüber das die Blumesträuße nicht sehr groß waren, doch der Blumenstrauß von Blumenfee ist wirklich mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht.

Was ich auch super finde das man eine Vase dabei bekommt, so kann man den Blumenstrauß direkt hin stellen und der Blumenstrauß passt genau in die Vase, es passt einfach alles zusammen.




Blumenfee hat auf Facebook eine ganz tolle Fanseite, schaut euch dort doch auch einmal um und werdet fan wie ich.

Eine rundum gelungene Seite.



Danke an das Team von Blumefee für die schöne Geburtstag's Überraschung ich habe mich sehr über den schönen Blumenstrauß gefreut.




 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen