Donnerstag, 1. November 2012

Schloss mit Gravur von DIAMANDI


Bildquelle: DIAMANDI
 
 
Ich habe ein ganz tolles persönliches Geschenk bestellt, was ich euch heute gerne zeigen möchte.
 
 
Video Diamandi
 Videoquelle: You Tube
 
 
 
Ich bin zufällig auf Diamandi gestoßen, als ich auf der Suche nach einem Zippo mit Gravur für einen Freund war.
 
Auf dem Video könnt ihr schön die Arbeit von Diamandi sehen, wie die Produkte Graviert werden, echt Klasse!
 
 
 
 
 
 
Ich habe mir im Onlineshop ein Schloss mit einer persönlichen Gravur ausgesucht.
 
Ich finde das eine super Idee, so hat man einen bestimmten Tag immer in Erinnerung und das Schloss ist mal ganz was anderes.
 
 
 
 
 
 
 
Das Schloss kam gut geschützt in einem Samtbeutel bei mir an, in dem das Schloss gut geschützt ist und es sieht nochmal viel edler aus.
 
 
 
 
 
 
 
 
Auf das Schloss habe ich unsere Namen und unser Hochzeitsdatum eingravieren lassen und als Symbol zwei Ringe, weil an dem Tag unsere Hochzeit war.
Mehr Informationen und Hintergründe zum Brauch der gravierten Schlösser kann man auf der Seite www.schloss-gravur.de nachlesen.

 
 
 
   Video DIAMANDI
 
                                        
Videoquelle: You Tube
 
 
Diamandi hat eine ganz tolle Kategorie Zippo mit Gravur, von der ich ganz begeistert bin!
 
Ich fahre ja selber Motorrad und meine Mann Tobi auch, ich werde ihm dieses Jahr zu Weihnachten ein tolles Zippo mit der Silhouette seines Motorrad's Gravieren lassen, da die Qualität wirklich 1a ist von Diamandi!
 
Die Gravur wird genau nach dem Foto gemacht, dass Ergebnis kann sich echt sehen lassen finde ich.
 
 
 
 
 
 
                                                                                     Bildquelle: DIAMANDI
 
 
Hier seht ihr mal ein Beispiel wie das Feuerzeug aussehen kann, ich finde es einfach total schön, ein Traum für jeden Mann.
 
 

                                                                                             Bildquelle: DIAMANDI
 
 
 
 
Es ist ja jetzt nicht mehr so lange bis Weihnachten, warum nicht mal was schönes von Diamandi verschenken.
 
Es gibt bei Diamandi ganz tolle Sachen mit Gravur, da ist für jeden das passende Geschenk dabei, schaut doch mal vorbei, es lohnt sich.
 
 
 
Bildquelle: DIAMANDI
 
 
 
 
DIAMANDI ist auch bei Facebook und hat dort eine super Fanseite hier lohnt es sich Fan sein, es gibt immer wieder mal tolle Gewinnspiele.
 
 
 
 
 
 
Danke an das Team von DIAMANDI für das wunderschöne Schloss, es ist wirklich sehr gut verarbeitet und wird von jedem Bestaunt der es sieht.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen